Wenn sich Freunde mit ihren Hobbys treffen

Für größeres Bild bitte klicken! Vom 08.-10.10.10 fand der Saisonausklang von www.Hobby600.de auf dem Wohnmobilstellplatz am Marienbad in Bad Marienberg statt. Für die Daheimgebliebenen zeigten wir deshalb die Webcam vom Marienbad live....

Mittlerweile hält nur noch Eddie die Stellung. Alle anderen sind auf dem Weg nach Hause bzw. schon daheim. Um die Zeit bis zu den ersten Fotos und Reiseberichten etwas zu überbrücken, und um das Bild in Erinnerung zu halten, zeigen wir jetzt das Bild der Webcam vom 10.10.10 um 11:28 Uhr als Standbild....leider nicht mehr live!

Kommentare  

#12 platzwart 2010-10-14 15:44
...ich tröste mich mit Eddies Trollinger
und freue mich auf die Briefe und Päckchen von Euch, die nun nacheinander hier eintrudeln!
Euer Platzwart
Wolfgang
#11 Bin dann auch weg...Eddie 2010-10-13 21:28
Hallo die ganze Gemeinde: Der "letzte Mohikaner" (mit Mohikanerin) hat seine Zelte nun auch abgebrochen und einen etwas traurigen Wolfgang zurückgelassen. Haben noch zwei wunderschöne "Wander&qu ot;-tage in Marienberg gehabt und sind jetzt die immense Strecke bis Limburg gefahren. Schauen wir uns morgen an. An Euch alle liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön für die wieder mal tollen Tage mit Euch. Eddie
#10 AnnePaul 2010-10-12 00:09
Ups Der letzte eintrag war von uns!!
#9 alter_hollaender 2010-10-12 00:05
Hallo Platzwart!! Wolfgang: Wir haben schon soviel erlebt aber Du bist wirklich einmalig!!Wie schon gesagt:Einmalig in jeder Beziehung man fühlt sich richtig Umsorgt bei Dir !!
#8 platzwart 2010-10-11 23:32
Das war ein Super Wochenende mit Euch Allen. Ich bin stolz, einer(wenn auch ohne Hobby 600) von Euch sein zu dürfen. Ich danke Euch, dass Alles völlig reibungslos abgelaufen ist und für die Gute Stimmung, die Ihr mitgebracht habt. Und dank auch von (meiner) Susanne, dass Ihr mich hier gelassen habt.
#7 Rowdy 2010-10-11 21:17
Es kann nur einen Geben!!!!! Eddy
#6 maxe 2010-10-11 15:57
Nur noch einer da, das muss Eddi sein - der letzte Mohikaner!
#5 saint 2010-10-10 10:43
Guten Morgen nach Marienburg,
Sieht super aus bei Euch. Sehr schönes Wetter auch am letzten Tag. Und vorne auch mit Zweitschlafzimm er vor dem Hobby. Oder rausgeworfen?? Noch einen schönen Tag. Und trinkt für mich bitte doch mal ein Weizen mit, damit ich hier auf der Arbeit nicht verdurste.
Grße von der auch sonnigen und warmen Ostsee.
Karsten und Anja
#4 hobby600at 2010-10-09 22:53
Absolut super die Idee mit der Cam.
Ganz bestimmt wieder eine gigantische Stimmung.
Allen noch einen wunderschönen Abend, gute Unterhaltung wünschen
Heribert u. Waltraud
#3 bdehn 2010-10-09 00:21
so bin ich wenigstens auch bei euch,

Liebe Grüße aus Hemsbach

von Jutta und Bruno

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP