Wenn sich Freunde mit ihren Hobbys treffen

Für größeres Bild bitte klicken!Unser Manfred D. fand das Schraubertreffen sehr aufschlussreich und konnte auch einiges ans einem Hobby erledigen lassen. Kaum zu Hause war er schon wieder aktiv. So wie man nicht einfach einen normalen Hobby 600 fahren kann, kann man auch nicht einfach ein paar Bilder ins Netz stellen. Da muss man sich schon etwas Mühe geben.

Und so hat Manfrerd uns zwei schöne Collagen erstellt. Bei Bedarf können die Originale per EMail beim Webmaster angefordert werden.

Für größeres Bild bitte klicken!

Kommentare  

#2 RE: Zum Dank zwei Collagen zum Schraubertreffe nManfred D. 2011-05-16 17:31
Hallo Brigitte,

Danke für die "Blumen". Es macht einfach nur Freude, wenn das was man macht, auch anderen gefällt.

Manfred
#1 RE: Zum Dank zwei Collagen zum Schraubertreffe nschattenparker 2011-05-13 14:38
Hallo Manfred
Das gefällt mir bin ein Fan von solchen Collagen.
Lieben gruß Brigitte

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP