Wenn sich Freunde mit ihren Hobbys treffen

Für größeres Bild bitte klicken!

Am 18./19.04.15 fand in der Sport Arena Münden (Guckucksnest) ein Traktor- Oldtimer- Treffen mit Teilemarkt statt. Für uns war das eine gute Gelegenheit die Örtlichkeiten des Jahrestreffen 2015 von Hobby600.de zu begutachten und dabei letzte Absprachen zur Organisation zu treffen.

Zunächst war es schon beeindruckend, was auf dem Gelände von den Traktor-Oldtimerfreunden herausgeholt wurde. Nun kann man einen Traktor nicht unbedingt mit einem Hobby 600 vergleichen.

Nicht überall, wo auf den Bildern ein Traktor steht, kann auch ein Hobby 600 stehen, zumal man ja drei Tage darin wohnen möchte. Für unseren Fall sollte das Fahrzeug schon mal gerade stehen. Da kann man aber einiges mit Auffahrkeilen ausgleichen. Die meisten benötigen einen Landstromanschluss. Da wird es schon etwas schwieriger. Rund um das Gebäude kein Problem, aber etwas weiter weg werden die Anschlussmöglichkeiten rar. Eine längere Kabeltrommel kann also von Vorteil sein.

  • P1040737
  • P1040738
  • P1040739
  • P1040740
  • P1040741
  (für weitere Bilder bitte ins Bild klicken!)

Aber so weit sind alle Absprachen getroffen. In den nächsten Tagen wird die Teilnehmerliste entsprechend ergänzt. Auf Besonderheiten wird dann im Forum hingewiesen. Ich denke, dass unser Jahrestreffen mindestens genauso gut wird wie das Treckertreffen.

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP