Wenn sich Freunde mit ihren Hobbys treffen

Für alle, die - aus welchen Gründen auch immer - nicht nach Elanova kommen konnten, hier ein kleiner Eindruck: Gute Stimmung, toller Platz, super Organisation und kaum zu übertreffendes Wetter. Um 8:00 Uhr, wenn die meisten noch schlafen und die Sonne den Kampf mit dem Frühnebel aufnimmt, ergeben sich wunderbare Blicke. Wer nachzählen möchte, es sind 54 Hobby 600 aller Baureihen.

elanova-360-h200elanova-360-h200elanova-360-h200
bwd stop fwd

Mit den beiden Buttons könnt Ihr das Panorama wahlweise rechts- oder linksrum ablaufen lassen.

Kommentare  

#5 Morgens um 8:00 UhrManfred D. 2015-10-22 22:22
Hallo Wilfried,

danke für das tolle Panoramafoto. Auf diese Weise bekommen doch alle "Nichtteilnehme r" einen kleinen Eindruck vom Treffen Elanova.
Nette Grüße an alle Hobbyaner/innen und noch einmal ein herzliches Danke an Dich Wilfried.

Manfred
+1 #4 RE:Morgens um 8.00Helga & Harry-Wolfgang Nemitz 2015-10-09 22:51
Danke Wilfried,

Nicht nur das Panorama-Bild ist super sondern das ganze Wochendende war einfach nur Toll,Toll, Toll.

Mit freundlichem Gruß aus Viersen

Helga & Harry-W.
#3 ElanovaDieselwiesel 2015-10-06 20:17
War ein Super Wochenende

Grüße aus Schlangenbad an alle Robert
+1 #2 Morgens um 8.00Eifel-Hobby 2015-10-04 20:55
Hallo an alle Hobbyaner...
das sieht wirklich imposant aus.Das sieht wieder nach einer tollen Gemeinschaft aus.Schade das wir es wieder nicht hin bekommen haben, dabei sein zu können. Aber wir sind ja noch jung...
Schöne Grüße aus der Eifel
Manuela u. Stefan
#1 RE: Morgens um 8:00 Uhr - ein schönes BildUlrich Adler 2015-10-04 11:21
Danke Wilfried
Viel Spaß Euch allen.
Grüße aus Schleswig-Holst ein
Ulrich

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP