Wenn sich Freunde mit ihren Hobbys treffen

P1050242aSeit 2004 beschäftige ich mich auf meinen Webseiten mit dem Hobby 600. Zunächst begann alles auf meiner privaten Seite www.wilfriedleske.de, 2007 kam die Community mit dem Forum dazu und seit 2008 erfreut  Hobby600.de alle Freunde und Liebhaber des Kultmobils aus Fockbek. 2008 bis 2018 - das sind ja 10 Jahre! Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Deshalb soll das Programm des nächsten Jahrestreffens ganz unter dem Motto des Jubiläums stehen. So wollen wir u.a. einen Kreativwettbewerb ausrichten.  Die Teilnehmer sollen Kreationen rund um das Thema „Hobby 600“ erstellen und zum Treffen mitbringen. Was dabei herauskommen kann, haben wir 2012 in Holzminden und 2015 in Hann. Münden gesehen. Das waren echte Augenweiden und das wollen wir wieder sehen.

Für größeres Bild bitte klicken!Lasst eurer Kreativität freien Lauf und nutzt die Wintermonate für die Vorbereitungen. Natürlich könnt Ihr auch die „alten“ Kreationen noch einmal ins Rennen schicken. Wir freuen uns über jedes Teil, dass die Verbundenheit zum und den Stolz auf den Hobby 600 zeigt. Wer möchte, kann auch wieder Kreationen für eine Versteigerung zur Verfügung stellen. Einen guten Zweck finden wir bestimmt!

Zur Inspiration habe ich in der Bildergalerie eine neue Kategorie zu den Kreativwettbewerben erstellt. Die Bilder dürfen natürlich auch kommentiert und bewertet werden.

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP