Wenn sich Freunde mit ihren Hobbys treffen

Anmeldeschluss: Sonntag, 1. Mai 2022

Für größeres Bild bitte klicken!

Vor 2 Jahren mussten wir unser bereits geplantes Jahrestreffen in Weilburg wegen Corona absagen. Auch im letzten Jahr machte die Pandemie ein Treffen nicht möglich. Mittlerweile ist die Situation aber so, dass wir uns zutrauen - natürlich unter Beachtung der geltenden Corona-Maßnahmen - wieder ein Jahrestreffen von Hobby600.de zu planen.

Für größeres Bild bitte klicken!Es soll wie schon 2018 in Elsfleth stattfinden. Dort möchten wir am Himmelfahrts-Wochenende vom 26. bis 29.Mai 2022 auf dem Wohnmobilstellplatz am Hafen den Erfahrungsaustausch, den wir im Internet begonnen haben, vertiefen. Wir erwarten viele schöne Hobby 600 aller Generationen, intensive Benzin- bzw. Dieselgespräche und ein Rahmenprogramm, bei dem für jeden etwas dabei ist. Dabei möchten wir besonders die vielen neuen Mitglieder der vergangenen drei Jahre mit ihren Fahrzeugen endlich mal persönlich kennen lernen.

Für größeres Bild bitte klicken!Bereits registrierte Mitglieder von Hobby600.de finden weitere Informationen zum Treffen im Forum und im Veranstaltungskalender. Dort kann man sich auch in die Teilnehmerliste eintragen. Wer mit einem Hobby 600 an dem Treffen teilnehmen möchte und noch nicht auf Hobby600.de registriert ist, findet hier das Formular zur Neuanmeldung. Nach erfolgter Freischaltung kann er dann auf den Veranstaltungskalender zugreifen und sich ebenfalls in die Teilnehmerliste eintragen.

Gäste und Besitzer anderer Hobby- Reisemobile bzw. Fremdmarkenfahrer können leider nicht teilnehmen.

Hier findet Ihr einen Bericht vom Jahrestreffen 2018 in Elsfleth

Dieser Beitrag kann nur von eingeloggten Mitgliedern kommentiert werden!

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP