Aktuelles rund um diese Webseite

et-katalog.jpgDie Ersatzteilbeschaffung ist bei unseren älteren Fahrzeugen nicht ganz so einfach. Oft haben die Händler nicht mal mehr einen Ersatzteil- Katalog. Selbst wenn sie ihn haben, ist das Ersatzteil möglicherweise nicht mehr lieferbar und für einen Ersatztyp fehlen Maße oder andere Unterlagen.

Deshalb freue ich mich umso mehr, dass mir das Hobby- Wohnwagenwerk einen Ersatzteilkatalog für die Baujahre 1985 bis 1993 als pdf-Datei zur Verfügung gestellt hat. Registrierte Hobby 600- Fahrer können sich im Bedarfsfall die einzelnen Kapitel herunterladen und an Hand der Bestellnummer über ihren Händler die Verfügbarkeit prüfen lassen.

Einige Ersatzteile sind auch mit Maßen versehen, sodass eventuell Alternativteile gesucht werden können.

Kommentare  

#7 Platine Stromproblemesissy 2010-10-27 17:06
Hallo, wer kennt sich aus mit der Steuer-Platine im Womo Bj 1986, Fiat Dukato Hobby 600, Platine ist von CRAMER HO 13126. Rückseitig auf dem Verkleidungskas ten ist ein Aufkleber mit der Nr. 2238 Bräuchte dazu kompletten Schaltplan, damit ich es überprüfen kann, da bei mir immer der Strom ausfällt, kann danach, wenn man den Hauptschalter ein und aus u. wieder einschaltet wider hergestellt werden, aber bei etwas Glück klappts, oder man wiederholt es solange bis.. wer kann mir weiterhelfen. Danke im voraus.
#6 Küchenkästchenrklossner 2009-09-20 21:49
Hallo 600er Fans,
habe Probleme mit dem repariern des kleinen mit Rollons bestückten Küchenkasten. Weiss jemand wie man das Teil ohne Beschädigung ausbauen kann? Ist das Teil verleimt oder nur mit den zwei seitlichen Schrauben befestigt?
Bitt um Info, da ich nicht weiter komme!

LG Ralf
#5 Trucker 2009-08-10 18:05
Hallo!! Wir swind gaaaanz neu hier dabei. Haben uns letzten Freitag einen Hobby gekauft. Nun sind wir dabei unser Wohnmobil wieder "herzurich ten". Haben auch die Rubrik "Ersatztei lkatalog" gefunden und - obwohl wir als "Fahrer&qu ot; angemeldet sind, kommen wir nicht an diese Dateien ran.

Kann uns evtl. jemand weiterhelfen???????

Vielen liebe Grüße aus Eisenberg/ Thüringen
#4 FreischaltungLollo_C 2009-07-22 15:15
Hallo Günni,
ich möchte ausnahmsweise mal hier antworten: Im Forum steht beschrieben, dass Hobby 600-Fahrer manuell für die Downloadgruppe freigeschaltet werden. Dort findest Du auch die Rubrik "Visistenk arte" für eine kurze Vorstellung.
Viel Spaß mit Deinem Hobby 600
mfg
Wilfried
#3 sissy 2009-07-22 14:14
kann leider nichts davon downloaden, kann mir jemand sagen wies funktioniert! Danke v. Günni

Downloads
Ersatzteilkatal og Hobby 600

Hier befindet sich der Hobby- Ersatzteilkatal og des Hobby 600 (Baujahr 1985 bis 1993) der mir freundlicherwei se vom Hobby- Wohnwagenwerk zur Verfügung gestellt wurde.

Alle Dokumente können von Hobby 600- Fahrern kostenlos heruntergeladen werden.
Danach der Eintrag "keine Datei usw.??????????? ???
#2 Re-Ersatzteilka talogpaulusj 2009-04-18 00:48
Wahnsinnig Interessant,
Wilfried, Du hast einen Wunsch frei..........
Das aufzutun ist mal wieder ein Hammer !
danke Dir...
MFG Juergen
#1 larsg 2009-04-16 22:41
Das ist das Größte überhaupt - hurra!!!!!

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP