Aktuelles rund um diese Webseite

bastelbogen_img_6278.jpg Als wir uns beim Treffen in Kemberg die Fahrzeuge der einzelnen User anschauten, stießen wir auf zwei besondere Exemplare des Hobby 600. Dabei handelte es sich um Prototypen von Papiermodellen, die Frank für seine Kinder gebastelt hatte.

Auf Grund der großen Resonanz hat Frank den Bastelbogen nun optimiert und stellt ihn über diese Webseite allen User zum kostenlosen download zur Verfügung.

Eine nette Idee, da werden sich die Kinder und Enkelkinder aber freuen! Danke, Frank!

Dateien:
Bastelbogen Hobby 600 Beliebt

(28 Stimmen)

Franks Bastelbogen zum Erstellen eines Papiermodells des Hobby 600. Ausschneiden, knicken, kleben - fertig! Update: Jetzt in den Farben: silber, gold und rot




Erstelldatum
Dateigröße
Downloads
10.05.2009 02:00:00
5.41 MB
5.053

Kommentare  

#6 WaldeschDoris Hammes 2012-07-29 11:05
:lol: Toole Idee dieser Bastelbogen. Habe meinem Bruder, der sich ein Wohnmobil gekauft hat, zum Geburtstag dieses Modell mit einer kleiner Finanzspritze geschenkt. Er hat sich sehr darüber gefreut! L:G: Doris
#5 hobby51hobby51 2012-06-27 19:51
Das ist ja Klasse. Habe ich eben erst entdeckt. wir nehmen das mit in den Urlaub und machen da einen ganz tollen Basteltag draus.

Vielen Dank!
#4 SonjaSonja Kunze 2012-06-22 18:05
Hallo!

Gibt es den Bastelbogen noch zum Download? ich kann ihn leider nicht mehr finden....
Danke für die Antwort!
Admin-Kommentar: Jetzt ist er wieder da!
#3 bastelbogenhobbyist 600 2009-09-29 11:56
nicht allein die kinder haben freuen.auch die sehr alten kinder 60+
vielen dank super.
bart
#2 Eddie 2009-05-19 21:15
So, jetzt muss ich nicht mehr in die Remise, um mein Auto anzugucken. Steht direkt neben dem Computer und immer im Blickfeld. Danke für die tolle Idee und die Mühe. Eddie
#1 Fritz 2009-05-12 01:56
super. Danke

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP