Aktuelles rund um diese Webseite

Manche Leute mögen es ja ganz toll finden, wenn in der Statistik bei der Anzahl der Mitglieder eine möglichst große Zahl steht. Es ist dann allerdings nicht so prickelnd, wenn man dann im Profil einiger User sieht, dass sie schon seit langer Zeit nicht mehr auf der Webseite waren. Haben sie überhaupt noch ihren Hobby 600?

Darüber hinaus gibt auch User, die sich anmelden und unsere Webseite dann nie mehr besuchen. So stelle ich mir keinen Erfahrungsaustausch vor.

Aus diesem Grunde bitte ich alle Hobby 600-Fahrer sich regelmäßig auf dieser Webseite einzuloggen und auch ihr Profil zu aktualisieren. Wenn sie ihr Fahrzeug verkauft haben, können sie ja weiterhin als Hobby 600-Fan Mitglied bleiben. Habt bitte Verständnis, dass zukünftig Mitglieder, die diese Webseite länger als ein halbes Jahr nicht mehr besucht haben, gelöscht werden.

Kommentare  

#2 Profil Löschensummerliner 2010-11-26 00:38
Hallo ! Eine gute Idee ,damit ich nicht so eine Karteileiche werde würde ich gerne mein Profil löschen ,kann aber nicht finden wie .eine kleine hilfe währe da ganz nett. Wollte mir eine Hobby 600 zulegen habe aber nichts Interesantes gefunden (schade) .Es ist jetzt ein 14 Jahre alte Knaus geworden.
Liebe Campig Grüße summerliner
#1 peter 46 2010-04-22 00:47
Gute sache...

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP