Aktuelles rund um diese Webseite

Für größeres Bild bitte klicken!Am 8. Dezember 2008 wurde das Internetportal www.hobby600.de erstmalig freigeschaltet. Damals kannten zunächst nur Gisela, larsg und Jankos diese Domain. Mit ihrer tatkräftigen Unterstützung konnte ich die neue Seite ausführlich testen, um sie dann kurz darauf offiziell mit einem Newsletter „eröffnen“ zu können.

Natürlich war es damals auch technisch eine Herausforderung, das neue Portal zu erstellen. Eine Community, in der die Mitglieder sich austauschen können. Bei der sie eigene Bilder Hochladen und ihren Hobby 600 oder schöne Urlaubsbilder präsentieren können. Ein Forum für den schnellen Informationsaustausch und natürlich einen Downloadbereich, in dem (fast) alles über den Hobby 600 zu finden ist!

Zu den virtuellen Begegnungen kamen bald die realen Treffen. Für das nächste Treffen in Enkirch haben sich übrigens bisher bereits 49 Fahrzeuge angemeldet! Viele Freundschaften wurden durch diese Webseite geschlossen. All dies hätte ich vor 5 Jahren nicht in meinen kühnsten Träumen gedacht!

Nun gehört zu einem Geburtstag natürlich auch ein Geschenk. Da will ich nicht hinten anstehen. So habe ich ein Fotobuch mit den schönsten Bildern zusammengestellt. Garniert mit Auszügen aus Texten der Webseite und ein paar statistischen Zahlen ist eine Zusammenfassung aus 5 Jahren Hobby600.de entstanden. Damit dieses "Werk" nicht im Regal verstaubt, habe ich für die registrierten Mitglieder eine pdf-Version erstellt, die Ihr hier downloaden könnt.

Bis zum 07.01.2014 kann das gedruckte Fotobuch auch über das Forum bestellt werden!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe weiterhin auf viel Freude mit den Hobbys!

Kommentare  

+1 #27 Treffpunkt für Freunde des Hobby 600Hobbytreiber 2013-12-11 17:30
5 Jahre
Sie vergingen doch recht fix
Wichtig war wie meist im Leben
Stress und Spaß im richt´gen Mix


Lg Manni & Ilona
+1 #26 dankejosevanwees 2013-12-10 22:57
hartelijk gefeliciteerd met jullie geweldige website Ga zo door
gr toon en jose :lol:
+1 #25 Funf jahre freunde Hobby 600hobbyist 600 2013-12-10 22:52
Lieber Wilfried und Ulrike ,
Herzlichen dank für funf jahre fantastische website und freundschaft . Wir haben sehr viel spass gehat bei vielen treffen und hoffen das es noch langer sol bleiben. Vielen dank für das schönen geschenk und gehe so viele jahre durch..........

Viele grüsse von Bart und Tineke
+1 #24 RE: 5 Jahre Treffpunkt für Freunde des Hobby 600cb69 2013-12-10 17:50
Hallo Wilfried
Auch von uns Gratulation zu diesem tollen Forum . Unsere Vorredner haben ja schon alles gesagt.Wir haben großen Respekt vor Deiner Arbeit.Mach weiter so.
Wir freuen uns auf Enkirch und auf ein
Wiedersehen mit Euch allen.
Bis dahin lg.auch an Deine Frau
von Conny u.Berni aus Porta Westfalica
+1 #23 Supergelihamburg 2013-12-10 10:15
Glückwunsch zu der Website! Auch wenn wir erst kurz dabei sind, haben wir schon viele nützliche Tips erhalten. Vielleicht kriegen wir es auf die Reihe, an dem Jahrestreffen teilzunehmen. Für heute kann ich nur sagen: weiter so! Die Seite ist echt gelungen! :)
+1 #22 RE: 5 Jahre Treffpunkt für Freunde des Hobby 600Kuddel 2013-12-09 21:05
Hallo Wilfried
Auch von Angela und mir einen herzlichen Glückwunsch zu dem 5. jährigen Jubiläum .
Ich freue mich auf weitere 5 Jahre diese sehr gute Seite , Danke

bis dann
Kurt
+2 #21 RE: 5 Jahre Treffpunkt für Freunde des Hobby 600Rowdy 2013-12-09 21:04
Danke Wilfried und Ulrike
Es ist .und bleibt eine Super zeit mit euch.
Immer einen Rat oder die richtige Antwort
Lg Thomas Susanne :lol:
+1 #20 RE: 5 Jahre Treffpunkt für Freunde des Hobby 600bayern 2013-12-09 21:02
Herzliche gluckwunsch zum geburtstag,Alle s sind ja geschrieben wie di vorgeschrieber geschrieben hat, Gruesse von Schweden
+1 #19 Fotobuchsaviemeke 2013-12-09 20:50
Hallo Wilfried,

Vielen dank fur dein schonen Fotobuch !

Gerard
+1 #18 geburtstagldterror 2013-12-09 17:21
Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen
du leistes super arbeit
und viele tolle beiträge
weiter so
beste grüsse aus bielefeld

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP