Aktuelles rund um diese Webseite

Manchmal muss man sich von etwas lieb gewonnenem trennen, leider. Eine meiner ersten Aktionen auf www.wilfriedleske.de war im Jahr 2004 die Einbindung eines Fotokatalogs über eine Getriebeautopsie. Die Bilder wurden beschriftet und mit Texten versehen. Mit Hilfe eines Bildbearbeitungsprogramms hatte ich dann mit JavaScript eine Diashow erstellt und auf der Webseite eingebunden. Nach und nach kamen Fotokataloge zum Motor und zur Aufbau-Elektrik dazu.

Bei dem Wechsel auf ein CMS und auf die Hobby600.de wollte ich auf die Fotokataloge nicht verzichten, zumal sie in vielen anderen Foren verlinkt waren. Deshalb hatte ich sie als Wrapper in die neue Webseite eingebunden. Jetzt nach 10 Jahren passt die damalige Technik aber nicht mehr so ganz in die Zeit.

Aus diesem Grunde habe ich die Fotokataloge nun „aufgelöst“ und die Bilder in die Bildergalerie integriert. Geblieben sind die Namen. Dafür stehen die Bilder jetzt mit allen Möglichkeiten der Bildergalerie zur Verfügung: Ihr könnt bewerten, kommentieren, herunterladen, als Favorit speichern oder … einfach nur als Diashow ablaufen lassen.

Für diejenigen User, die nun über einen Link aus einem anderem Forum hier landen und erst einmal eine Fehlerseite sehen, tut es mir Leid. Aber vielleicht stoßen sie beim Suchen nach dem Fotokatalog ja auch auf andere interessante Dinge.

Kommentare  

#1 RE: Fotokatalog jetzt in Bildergalerie integriertdsj1979 2014-02-01 01:22
Much better!!! :)

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP