Aktuelles rund um diese Webseite

Bitte nicht die Augen reiben. Diese Webseite sieht tatsächlich anders aus.  ...und das liegt nicht an den Augen des Betrachters. 

Wie ich vor kurzem im Forum berichtete, musste ich erforderliche Updates der Software durchführen und danach kam es zu Konflikten bei den verwendeten Scripten. Mit Unterstützung eines Forums habe ich sehr schnell mein Template als Verursacher des Problems ausgemacht. 

 Also blieb mir nichts anderes übrig, als mich nach einem neuen Template um zu sehen. In Vietnam habe ich es dann gefunden. Kein Scherz, die Entwickler des neuen Templates sitzen tatsächlich in Hanoi.

Nach ausgiebigen Tests auf meiner lokalen Umgebung habe ich dann heute Abend die Webseite aktualisiert. Das wichtigste zuerst: Der Konflikt ist beseitigt. Alle Funktionen sind jetzt da.

Ich hoffe, Ihr werdet Euch mit der damit verbundene Änderung der Menüstruktur anfreunden. Aber ich musste einfach die Anzahl der Menüpunkte reduzieren, um auch auf Handys und Tablet eine vernünftige Nutzung zu ermöglichen. 

Die Menüpunkte "Aktuelles" und "Unterwegs" sind zu einem neuen Menüpunkt "Szene" zusammengefasst. In diesem Zusammenhang habe ich auf die Stellplatztipps verzichtet, da es mittlerweile viele bessere Stellplatzführer gibt.

Des weiteren sind die "Downloads" und die "Linkliste" unter dem Menüpunkt "Service" zusammengefasst. Hier sind dann auch Teile des Benutzermenü zu finden sein. (Das Benutzermenü wird komplett aufgelöst).

Last not least ist der Menüpunkt "Videos" in die "Bildergalerie" integriert, die dann nur noch "Bilder" heißt.

Für Kritik und Verbesserungsvorschläge steht natürlich das Forum zur Verfügung. Achtung Baustelle!

Kommentare  

#4 Design geänderthobbyist 600 2016-12-03 23:43
Hallo Wilfried,
Das hast du wieder sehr schön gemacht.
Danke für die vielen Arbeit und liebe in diesen neuen Website . Es seht wirklich super aus. Wir wünschen ihn fröhliche Festtage und das allerbeste für 2017
Liebe Grüße von Bart und Tineke
#3 Neues Designhpludwigs 2016-12-01 19:01
Lieber Wilfried,
da hast Du ja viel Arbeit gehabt, vielen Dank dafür. Bei mir funktioniert alles.
Danke und Euch eine schöne Adventszeit.
Gruß
Horst-Peter, Kirsten und Ronjo
#2 Neues DesignHundebites 2016-11-26 15:45
Hallo Wilfried,
Da hab ich aber blöd geguckt.. ;) Aber auf den ersten Blick muß ich sagen : Sieht super aus! Irgendwie moderner, hübscher.. klasse!
Ich benutze die Seite zu 90% am Handy oder Tablet (iOS), nur zum Berichte schreiben und Bilder hochladen setzte ich mich mal an den Rechner (OS X). Bin mal gespannt, ob es jetzt am Handy besser ist, obwohl ich hier eigentlich auch vorher keine Probleme hatte..
Danke und Gruß
Olli
#1 RE: Konflikt beseitigt - Design geändertGert 2016-11-25 19:48
Hallo Wilfried,
danke für die Arbeit, funktioniert.
Viele Grüße

Gert

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP