Hobby Wappen 200

Hilfreiche Dokumente zum download

Übersicht Übersicht Suchen Suchen Ebene Ebene
Download details
Reparatur eines Motorschadens Reparatur eines Motorschadens Beliebt
(8 Stimmen)

Diese Beschreibung hat mir Dirk Schuster zur Verfügung gestellt. Er hatte an seinem Hobby 600 2,5l D einen kapitalen Motorschaden. In dieser Dokumentation beschreibt er mit sehr vielen Bildern und Kommentaren den Ausbau des alten Motors, die Reparatur eines Gebrauchtmotors und den Einbau in das Wohnmobil.

Daten

Dateigröße3.78 MB
Downloads10.051
Sprache Deutsch
Lizenzhobby600.de - freiTooltip
AutorDirk Schuster
Erstelldatum01.05.2006 02:00:00
Änderungsdatum19.09.2017 12:05:02
Geändert vonLollo_C

Download

Kommentar schreiben

Schreibt uns Eure Meinung zu diesem Beitrag!


Moin Moin...

...auf meiner Webseite!

tn95 5a32e5a7acb68Hobby600.de ist ein privates Portal für Freunde des Wohnmobil- Klassikers aus Fockbek. Gemeinsam mit vielen anderen Hobby 600-Fahrern und der Unterstützung des Hobby-Wohnwagenwerk habe ich hier viele Informationen und Erfahrungen über das Fahrzeug zusammengetragen und öffentlich zugänglich gemacht.

Weiterlesen... Weiterlesen...

Du bist nicht eingeloggt

Termine

CMT -Stuttgart
von 13.01.18 bis 21.01.18
Messen / Ausstellungen | - / ∞
Neue Messe Stuttgart

Reise + Camping Essen
von 21.02.18 bis 25.02.18
Messen / Ausstellungen | - / ∞
Messegelände Essen

Caravan Salon Düsseldorf ...
von 24.08.18 bis 02.09.18
Messen / Ausstellungen | - / ∞
Messe Düsseldorf

Unterstütze Hobby600.de

Die Erstellung und der Unterhalt dieser Webseite kosten nicht nur viel Zeit, sondern mittlerweile auch einiges an Geld. Daher würde ich mich über eine kleine finanzielle Unterstützung, die dem Erhalt dieser Seite dient, sehr freuen.

Unterstützung:  EUR

Hobby -- Wohnmobile & Wohnwagen

Die Galerie der Fahrzeuge

Technik aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Zum Seitenanfang