Antwort: Beschaffung Innenabdichtung

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Beschaffung Innenabdichtung

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Monster
  • Monsters Avatar
20 Jul 2013 14:01

Türdichtung wäre auch für uns ein Thema und eigentlich eine ganze Einstiegstüre für hinten bekommt man die noch irgendwo sind für Tipps sehr dankbar.Haben den Wagen schon mit desolater Türe gekauft und noch nicht in Angriff genommen weil es sozusagen Problem nr.... war.Aber jetzt wirds langsam Zeit dort was zu unternehmen. Bj wie gesagt 89..
Falls jemand ausschlachtet und die Türe nicht braucht an uns denken !!!!! Danke

• Bencombo
  • Bencombos Avatar
15 Jul 2013 19:07

Moin zusammen.
Ich bräuchte auch eine neue türdichtung und würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte woher ich sie bekommen kann. Danke

• pixelkrieger
  • pixelkriegers Avatar
27 Sep 2011 08:04

Hi Wolfgang,

vielen Dank für die Mühe.
Bin ja mal gespannt was der Landmaschinenhandel hergibt.

• Buddymobil
  • Buddymobils Avatar
27 Sep 2011 07:12

Moin Andreas,

das ist keine Folie, sondern Stahlband. Bei uns in der Nähe gibt es einen Landmaschinen-laden. Da habe ich auch schon Dichtungen gekauft. Ich Frage da mal nach, wenn ich in der Nähe bin.

• pixelkrieger
  • pixelkriegers Avatar
27 Sep 2011 06:21

Tach,

wahrscheinlich ist die Folie, die man innen sehen kann, aus reinem Silber :-)
Sonst lässt sich der Preis kaum erklären.
Hat jemand vielleicht eine günstigere Quelle ?

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
27 Sep 2011 05:22

Moin Moin,
ich war gestern bei meinem freundlichen...und bin geschockt. Er will für die Innenabdeckung (4m Stück) 55 € haben.

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
22 Sep 2011 14:07

Moin, Moin,
hier der aktuelle Stand: Habe von Lasse ein Musterstück bekommen:

..und mal testweise eingebaut. Von außen schließt sie nicht ganz

aber von innen deckt sie gut ab

Aus meiner Sicht kann man sie verwenden!

Habe auch Info vom Kunststoffwerk bekommen. Er rechnet noch, aber ich befürchte, es wird uninteressant: Mindestabname 1000m plus 140€ Rüstkosten.

Anhänge:

• pixelkrieger
  • pixelkriegers Avatar
10 Sep 2011 21:23

Hallo,

mich würde es auch interessieren, ob da was dran ist, dass die beige Dichtung in verbesserter Version an der Tür in den neueren Wohnwagen verbaut wird.
Ansonsten warte ich erst mal ab was da bei Wilfried und dem Dichtungshersteller rauskommt.
Es eilt ja nicht so bei mir.

Gruß Andreas

• berny
  • bernys Avatar
09 Sep 2011 11:27

bayern schrieb: moin moin,Habe grade mit die Firma Hier im Schweden telefoniert und wollte fragen viviel
Dichtunger Die hätte u.s.w .Dann Hat Ehr das zu mir gesagt das die Dichtung sind am Alle Neue Wohnwagen von Hobby und etwas besser mit Stahltrad zu das passt besser ,Also Geh zu Eure Hobbyhändler und frage Nach
Grusse von Dalsland Lasse

Kann das jetzt jemand abklären (zB direkt beim Hobbywerk), ob diese Dichtungen die gleichen sind wie beim Hobby 600?

Und was heißt jetzt "etwas besser mit Stahltrad zu das passt besser", kann mir das jemand etwas ausdeutschen ;-)

• Boxerfreund
  • Boxerfreunds Avatar
09 Sep 2011 09:37

Hallo Wilfried

Die Innendichtung benötige ich nicht sofort.Warte gern auf die Ergebnisse auch mit den anderen Dichtungen.Danke für Deine Mühe.

Mit freundlichen Grüße

Wolf

Ladezeit der Seite: 2.931 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum