Hier schauen wir über den Zaun

Für größeres Bild bitte klicken!Unter dem Namen OPTIMA ONTOUR EDITION präsentiert Hobby zum Jahresbeginn auf der CMT in Stuttgart zwei neue HOBBY VANS. Die beiden Einsteigermodelle V65 GE und V65 GF sind ein absoluter Preisknüller und ab Werk bereits voll ausgestattet. Dank vieler durchdachter Lösungen bieten sie außerdem genügend Stauraum und reichlich Zuladung.

Für größeres Bild bitte klicken!Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel, flotte Musik, tolle Künstler, Spiel, Spaß, leckeres Essen für Groß und Klein und als krönender Abschluss eine Lasershow von Weltklasse – perfekter hätte der Tag für das große Straßenfest zum 50-jährigen Hobby-Jubiläum wirklich nicht sein können.

Für größeres Bild bitte klicken!Wer wissen will, was sein PKW Wert ist, der schaut entweder in die Liste des ADAC Gebrauchtwagenpreise 2016 oder lässt sein Fahrzeug online für 7,90 € bei Schwacke bewerten. Aber wie erfährt man, was sein Hobby 600 noch Wert ist?

Zwar gibt es (für Gewerbetreibende) von Schwacke auch eine Liste für Caravan und Reisemobile, allerdings sind dort nur Fahrzeuge bis zu einem Alter von 12 Jahren aufgelistet.

Für größeres Bild bitte klicken!Hobby ist inzwischen in zahlreichen asiatischen Ländern vertreten, darunter in China, der Mongolei, Thailand, Sri Lanka und Südkorea. Um auch in diesen Ländern einen optimalen Service für Reisemobile und Caravans der Marke Hobby zu bieten, werden die Mitarbeiter der asiatischen Handelspartner am Firmensitz in Fockbek von versierten Fachkräften praxisnah geschult.

Für größeres Bild bitte klicken!

Pünktlich zum Caravan-Salon Düsseldorf stellte das Hobby-Wohnwagenwerk seine neue Webseite ins Netz. Die Seite http://www.hobby-caravan.de/ wurde komplett neu gestaltet und für den Einsatz von mobilen Endgeräten optimiert. Sie enthält alle Informationen über die aktuellen Produkte und rund um das Hobby- Wohnwagenwerk. Als Webmaster kann ich nur sagen: Sehr gelungen und aufgeräumt. Da wird man sogar etwas neidisch.

Für größeres Bild bitte klicken!

Alle Caravaner und Reisemobilisten, die mit einem Fahrzeug der Marke Hobby unterwegs sind, dürfen sich schon jetzt auf ein touristisches High-light freuen. Im Mai 2016 veranstaltet Hobby sein jährliches Kundentreffen erstmals in vollkommen neuer Form.

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP