Antwort: Bosch Blocktronic alarm ausbauen, wie ūberbrücke ich das zundschloss?

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Bosch Blocktronic alarm ausbauen, wie ūberbrücke ich das zundschloss?

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• M. Kok
  • M. Koks Avatar
09 Jan 2020 12:48

Problem ist geklärt!
Da war nur der Anlasser gesperrt, weiterhin war das Alarmsystem schon ausser wirkung. Der Anlasser ist jetzt ūberbrückt und unser Bär springt wieder an!
Danke Lollo_c für deine Hilfe!

Grüsse aus Emmerich

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
08 Jan 2020 19:03

Hallo (Vorname vergessen),
Du hast PN

• M. Kok
  • M. Koks Avatar
08 Jan 2020 17:30

Hallo Hobbyaner,
In unseren Hobby ist ein Bosch Blocktronic eingebaut, die Alarmanlage funktionierte nicht, dachte ich. Also ich wollte einen schönen Platz für mein Tablet einrichten oben auf das Armaturenbrett. Schön für Navi und Musik. Da war ein infrarot dings vom Alarm, also mal eben geschaut, könnte nichts blödes dran finden und hab das ding abgeschraubt und den Kabel durchgeschnitten. Das war ein grosse Fehler weil da fing etwas an zu klappern, die Alarmanlage! Jetzt springt der Motor nicht mehr an und da ist einen riesen Kabelsalat umtern Armaturenbrett. Wie krieg ich das wieder hin? Zum Beispiel, ein Rotes kabel ist verbunden mit Gelb/grün.
Ich hatte mir gedacht um die Kabel vom Zündschloss an zu schauen und mir die Farben merken, dann kann ich die unterbrochenen Kabel doch einfach überbrücken beim amschluss von das Alarmsystem?

Meine Frage ist welche Kabel muss ich jetzt mit einander verbinden somit das Alarm ausgeschaltet wird? Was ist der Normale anschluss ohne Alarmsysytem?

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum