Antwort: Fäkalientank

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Fäkalientank

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
29 Jan 2009 08:35

Udo schrieb:

Was mit dabei nur aufgefallen ist, dass ich Bilder nur bis zu einer bestimmten Größe einstellen kann. Bei der guten Qualität mit der ich fotografiere ist das echt ein Problem. Die Bilder sind einfach immer zu groß.

Moin Udo,
wir wollen doch keine Poster von den Bildern machen, oder? Kommt immer auf ds Motiv an, aber bei dem Thema - neeee!

PS: Die Grenzen für Bilder im Forum sind 550x550 Pixel und 200 kB

Nachtrag: Habe gerade Dein Bild in der Galerie gesehen: Da kannst Du ruhig größer bleiben (ca. 800x600 Pixel)

• Udo
  • Udos Avatar
29 Jan 2009 07:59

Das geht ja fast so schnell wie chatten!

Danke

• rosi
  • rosis Avatar
29 Jan 2009 07:54

Morgen Udo,für deine Bilder zum verkleinern hier ein Tipp.bildbearbeitung.gruso.de/ dort hat man ruckzuck seine Bilder online verkleinert,mit Vorschau.Gruß Norbert

• Udo
  • Udos Avatar
29 Jan 2009 07:47

Hey winni ,:1435:

Wollte doch nicht persönlich werden. Sorry wenn es hier so rüber gekommen ist. Sollte bestimmt nicht so sein.
Also das mit einem Schlauch hab' ich ja auch so gemacht. Ich finde es einfach irgendwie "uncool" wenn man trotz eines Fäkalientanks den ganzen Mist z.B. umpumpt und dann damit über den Stellplatz wandert. ;) OK, hächseln und dann zusammen mit dem Grauwasser verklappen ist auch eine Idee.
Interessant finde ich nur, dass so wenige ebenfalls (noch) einen festen Tank haben. Wurden nicht alle Fahrzeuge ab einem bestimmten Baudatum mit einem festen Tank ausgestattet?
Wenn ich etwas Zeit habe werde ich mal meine Lösung vorstellen mit Bildern und so. Bin schon jetzt gespannt. Was mit dabei nur aufgefallen ist, dass ich Bilder nur bis zu einer bestimmten Größe einstellen kann. Bei der guten Qualität mit der ich fotografiere ist das echt ein Problem. Die Bilder sind einfach immer zu groß.:(
Dann einen schönen Tag noch ....... und nochmals S O R R Y !!!!

Gruß Udo

• winnidoc
  • winnidocs Avatar
28 Jan 2009 22:13

"Ich spreche von den Fäkalien (Schei?e) Du verstehst. Nix Grauwasser. Wie soll denn auch Toilettenpapier in den Grauwassertank kommen?
Gruß Udo"

Hallo Udo,
Ich habe mit keinem Wort Grauwassertank oder sonstiges erwähnt.....Mir ist schon klar worum es geht, Ich machte damit lediglich den Vorschlag- Schlauch an den Scheißetank, Absperrhahn und Nix is mehr mit spritzen.
Ey, und wenn Ihr pampig werdet, bin ich ganz schnell wieder weg aus dem Forum, Ich hätte auch anderes zu tun.
Schönen Abend

• Hobbytreiber
  • Hobbytreibers Avatar
28 Jan 2009 17:19

Hey Udo wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil!
Fäkalientank mit 3“ Zoll Anschluss

• Buddymobil
  • Buddymobils Avatar
28 Jan 2009 17:16

Moin,

für das Grauwasser habe ich hinten einen Kugelhahn. Das klappt Bestens.

• Udo
  • Udos Avatar
28 Jan 2009 17:07

Hey Winni!

Ich spreche von den Fäkalien (Schei?e) Du verstehst. Nix Grauwasser. Wie soll denn auch Toilettenpapier in den Grauwassertank kommen? :2144:
Gruß Udo

• Hobbytreiber
  • Hobbytreibers Avatar
28 Jan 2009 16:21

Noch einmal Mahlzeit

Ich hatte gestern vergessen zu erwähnen das ich mir im vergangenem Jahr
einen
Fäkalienkanister ( 21 Liter ) mit 3“Zoll Anschluss von Fiamma gekauft hatte,
der Kanister ist bedeutend handlicher als der Trolley und lässt sich auch leichter verstauen.
Die Kriecherei unterm Wohmo gehört jetzt der Vergangenheit an, aber das Umfüllen bleibt einem immer noch erhalten.

Gruß Manni

• Udo
  • Udos Avatar
28 Jan 2009 06:50

Wow ich bin begeistert ob der vielen Antworten!
Gruß Udo

Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum