Achsmanschette Orginalteile
- Sequaner
-
Themenstarter
- Anfänger
-
- Dank erhalten: 8
Achsmanschette Orginalteile wurde erstellt von Sequaner
Guten Morgen,
ich habe das Problem, dass bei unserem Hobby 600 Baujahr 1992 vor 2 Jahren die Achsmanschetten ausgetauscht wurden und jetzt beide wieder defekt sind. Eine ist gerissen und bei der anderen ist der Ring abgesprungen. Ich habe damals die Teile bei Augustin Group bestellt und es waren leider keine Orginalteile. Meine Werkstatt sagte mir, dass die Qualität einfach miserabel ist und ich Orginalteile besorgen soll. Weiß jemand, wo ich Orginalteile bekomme?
Vielen Dank und liebe Grüße
ich habe das Problem, dass bei unserem Hobby 600 Baujahr 1992 vor 2 Jahren die Achsmanschetten ausgetauscht wurden und jetzt beide wieder defekt sind. Eine ist gerissen und bei der anderen ist der Ring abgesprungen. Ich habe damals die Teile bei Augustin Group bestellt und es waren leider keine Orginalteile. Meine Werkstatt sagte mir, dass die Qualität einfach miserabel ist und ich Orginalteile besorgen soll. Weiß jemand, wo ich Orginalteile bekomme?
Vielen Dank und liebe Grüße
- Schorschi
-
- Unterstützer
-
- Dank erhalten: 79
Schorschi antwortete auf Achsmanschette Orginalteile
Originalteile gibt es nicht mehr- Bei FIAT nicht und sonst wo auch nicht. Höchstens gebraucht von Schrottplatz. Ab 30 Jahren sind die Fahrzeuge bei Fiat nicht mehr gelistet. Mercedes-Benz ist da bissle besser aber auch für meinen W124 bekomme ich bei Benz nicht mehr alles.
23 Jul 2024 05:51
Ladezeit der Seite: 0.478 Sekunden