Antwort: Sitzbezüge / Schonbezüge

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Sitzbezüge / Schonbezüge

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• nevada
  • nevadas Avatar
12 Feb 2011 18:24

Moin Lotte und alle Anderen,
ich habe mir meine Polster vom alten Mercedes (auch Wohnmobil) von einem befreundeten Raumausstatter anfertigen lassen. Der gute Mann hat mir auch mal eine Motorradsitzbank in Echtleder neu bezogen.
Was will ich damit sagen? Auch mal quer denken, auch mal in Branchen nachfragen die nur indirekt "zuständig" sind.
Manchmal sind die froh eine Flaute auch mal mit solchen Kleinigkeiten zu überbrücken. Und die Qualität? Wer einen historischen Sessel neu aufpolstern und beziehen kann der schafft dasd auch mit einem Autositz.

Einfach vor Ort mal nachfragen.
LG Michael

• norwegenangler
  • norwegenanglers Avatar
12 Feb 2011 13:02

Guckst Du hier:
cgi.ebay.de/Schonbezuge-Sitzbezuge-Baumw...&hash=item439f0218c7

Vielleicht ne Alternative
Jürgen

• berny
  • bernys Avatar
12 Feb 2011 11:32

Schau mal hier
www.axel-augustin.de/shop2/advanced_sear...eywords=Ducato%20290
vielleicht findest was passendes, ist aber sicher billiger wie ein Schneider.

• Lotte
  • Lottes Avatar
12 Feb 2011 09:05

Na hoffendlich bin ich hier richtig, und wenn ich falsch bin, verzeit mir.

Unsere Kleine hat auf dem Fahrersitz vom Vorbesitzer ein Brandloch. Dieses als Ausrede möchte mein Schatz nun Lammfellsitzbezüge für unsere Sitze. Also habe ich diese ausgemessen und gesucht. Es gibt von Movera einen Lammfellsitzbezug für ISRI Site, aber entweder ich glaub 70 oder 90 cm Lehnenhöhe. Nach meinen Messungen haben wir 80 cm. Wobei ich natürlich nicht weiss, wie die Hersteller von etwas messen.
Na ja, jedenfalls gibts diese nur in Antrazit, damit könnte man/n (frau nicht so) anfreunden. Hat denn schon jemand Erfahrungen bei einem Sitzbezugsschneider oder so. Die scheinen nicht viel teurer zu sein als diese fertigen Bezüge (inkl. Armstützen 284 Euro).

Für Anregungen bin ich echt dankbar.

Kalte, graue Grüße aus Bayern

Vera

Ladezeit der Seite: 0.488 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum