Gummidichtung Tür aussen
- Kaykay
-
Themenstarter
- inaktiv
-
14 Aug 2022 18:37 #1
von Kaykay
Gummidichtung Tür aussen wurde erstellt von Kaykay
Hallo liebe Hobby Fans, wir sind auch glückliche Besitzer eines Hobby 600 seit drei Monaten ! Unsere erste Reise haben wir nun schon gemacht und stellen fest, dass sich die Gummidichtung an der Tür außen verabschiedet. Das Fahrzeug ist Baujahr 86, wahrscheinlich ist es nahezu unmöglich an Ersatzteile zu kommen. Habt ihr einen Tipp? Wo kann man diese Gummidichtung unter Umständen beziehen? Liebe Grüße Katja & Chris
Antworten zu Kaykay
- Lollo_C
-
- Administrator
-
14 Aug 2022 19:55 #2
von Lollo_C
der Tipp lautet: Visitenkarte. Ich freue mich immer, wenn sich neue Mitglieder dort erst einmal vorstellen, bevor sie mit ihren Problemen kommen.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Lollo_C antwortete auf Gummidichtung Tür aussen
Hallo Katja und Chris,Habt ihr einen Tipp?
der Tipp lautet: Visitenkarte. Ich freue mich immer, wenn sich neue Mitglieder dort erst einmal vorstellen, bevor sie mit ihren Problemen kommen.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Antworten zu Lollo_C
- unsercamperglück
-
- inaktiv
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
24 Sep 2022 20:24 #3
von unsercamperglück
unsercamperglück antwortete auf Gummidichtung Tür aussen
Hallo Katja & Chris:):)
Auch wir haben das gleiche Modell wie Ihr:):):)Und auch gerade 3Monate nennen wir uns stolze
Besitzer:):):)
Nach und nach machen wir nun ,, Unser Baby „ Winterfest…… da wir ganzjährig unterwegs sein werden, und auch wir sind auf der Suche nach dieser Türdichtung:(:(:(:(
Hattet Ihr schon Erfolg bei Eurer Suche??? Wir leider noch nicht:(:(:(
Ich bin der Ansicht, das die heutigen, neuen Modelle sich sicher das ein oder andere von den,,Alten Hasen „ abgeguckt haben, so auch vielleicht Dichtungen??!!
Aber wie bekommt man das heraus???
Vielleicht hat auch jemand hier aus dem Forum einen Tipp,,,,,,,
Ich sag schon mal Lieben Dank im Voraus
Gute Fahrt an alle
Clarissa
Auch wir haben das gleiche Modell wie Ihr:):):)Und auch gerade 3Monate nennen wir uns stolze
Besitzer:):):)
Nach und nach machen wir nun ,, Unser Baby „ Winterfest…… da wir ganzjährig unterwegs sein werden, und auch wir sind auf der Suche nach dieser Türdichtung:(:(:(:(
Hattet Ihr schon Erfolg bei Eurer Suche??? Wir leider noch nicht:(:(:(
Ich bin der Ansicht, das die heutigen, neuen Modelle sich sicher das ein oder andere von den,,Alten Hasen „ abgeguckt haben, so auch vielleicht Dichtungen??!!
Aber wie bekommt man das heraus???
Vielleicht hat auch jemand hier aus dem Forum einen Tipp,,,,,,,
Ich sag schon mal Lieben Dank im Voraus
Gute Fahrt an alle
Clarissa