Bestätige den Textaustausch mit dem Text der Kategorievorlage.
Der gesamte Text im Textfeld wird gelöscht und durch den Text aus der Kategorievorlage ersetzt.
Themenhistorie von: Wasserhahn im Bad funktioniert nicht
Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
- Regina
-
Danke
- jansinn
-
Hallo Jens,
Nein wir sind gerade im Osterurlaub in Slowenien. Wenn wir zurück sind will ich ihn einbauen. Dann berichte ich mal.
Ps: wir haben hier am Mittelmeer 18 Grad. Wir packen das Wetter ein und bringen es mit.
Viele Grüße Jan
- j.sch.
-
Und? Schon eingebaut? Hoffe es klappt jetzt.
- jansinn
-
Guten Morgen,
das habe ich schon gemacht. Ich habe es mit Pressluft durchgepustet und gereinigt. Wie gesagt seid dem kommt ein wenig Wasser und die Pumpe sieht immer mal kurz an. Ich habe mir jetzt eine neue Armatur mit Niederdruckregler bestellt.
Viele Grüße Jan
- j.sch.
-
Spüle den Wasserhahn (Drehregler) doch einfach mal durch, mit Essigreiniger zum Beispiel oder mit Allesreiniger in die Schlauchanschlüsse sprühen und den Hahn mehrmals drehen und nach einiger Zeit mit Wasser nachspülen. Wenn's hilft ist es gut, wenn nicht, dann kannst immer noch nach einem neuen schauen.
Durchpusten geht an der Tankstelle gut. Und mehr als ganz kaputtgehen kanns nicht.
- jansinn
-
Also ich meinte der Drehregler fürs Wasser ist defekt.
- jansinn
-
Guten Abend,
So ich habe mir das Problem angeschaut. Es handelt sich um ein Defekt des Wasserhahns. Entweder ist dieser verstopft (ich habe ihn durchgeblasen und jetzt kommt sporadisch etwas Wasser) oder die Membram ist defekt. Die Pumpe springt jetzt ab und zu an wenn man den Regler betätigt. Ich versuche jetzt einen neuen zu besorgen oder gleich eine neue Amature. Weiß jemand worauf ich achten muss?
Viele Grüße Jan
- j.sch.
-
Moin Jan, ich meinte das ins Waschbecken geschraubte Teil mit dem Dingens zum Drehen.
- jansinn
-
- Lollo_C
-
Moin Jan,
der Original Wasserhahn hat direkt am Austritt noch einen Absperrhahn (zum duschen). Ist der bei Dir offen?