Lüftermotor
- wolle
-
Themenstarter
- Gast
-
30 Nov 2010 10:52 - 30 Nov 2010 10:53 #1
von wolle
Lüftermotor wurde erstellt von wolle
Hallo,
Habe den Sicherungskasten gefunden,alle i.o.aber der Lüftermotor ist defekt. Wer hat schon mal einen gewechselt?? Muss mann das Armaturenbrett dafür ausbauen oder wie bekommt mann ihn ausgebaut????
Gruss Wolle
Habe den Sicherungskasten gefunden,alle i.o.aber der Lüftermotor ist defekt. Wer hat schon mal einen gewechselt?? Muss mann das Armaturenbrett dafür ausbauen oder wie bekommt mann ihn ausgebaut????
Gruss Wolle
Letzte Änderung: 30 Nov 2010 10:53 von wolle.
Antworten zu wolle
- Lollo_C
-
- Administrator
-
30 Nov 2010 10:55 #2
von Lollo_C
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Lollo_C antwortete auf Aw: Lüftermotor
wolle schrieb:
Hier findest Du die AntwortWer hat schon mal einen gewechselt?? Muss mann das Armaturenbrett dafür ausbauen oder wie bekommt mann ihn ausgebaut????
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Antworten zu Lollo_C
- wolle
-
Themenstarter
- Gast
-
30 Nov 2010 11:29 #3
von wolle
wolle antwortete auf Aw: Lüftermotor
Hallo Lollo,
Wunderbar ich danke dir,weisst du zufällig auch wo mann noch Reservegebläse bekommt??
Gruss Wolle
Wunderbar ich danke dir,weisst du zufällig auch wo mann noch Reservegebläse bekommt??
Gruss Wolle
Antworten zu wolle
- Lollo_C
-
- Administrator
-
30 Nov 2010 11:36 #4
von Lollo_C
Wilfried
Lollo_C antwortete auf Aw: Lüftermotor
wolle schrieb:
viele Möglichkeiten gibt es nicht mehr. Schau mal in unsere Linkliste . Bei AA findest Du vermutlich das benötigte Teil.
Moin Wolle,...weisst du zufällig auch wo mann noch Reservegebläse bekommt??
viele Möglichkeiten gibt es nicht mehr. Schau mal in unsere Linkliste . Bei AA findest Du vermutlich das benötigte Teil.
Wilfried
Antworten zu Lollo_C
- wolle
-
Themenstarter
- Gast
-
30 Nov 2010 11:49 #5
von wolle
wolle antwortete auf Aw: Lüftermotor
Danke Wilfried
Gruss Wolle
Gruss Wolle