Lüftermotor

• wolle
  • wolles Avatar
  • Gast
  • Gast
30 Nov 2010 10:52 - 30 Nov 2010 10:53 #1 von wolle
Lüftermotor wurde erstellt von wolle
Hallo,
Habe den Sicherungskasten gefunden,alle i.o.aber der Lüftermotor ist defekt. Wer hat schon mal einen gewechselt?? Muss mann das Armaturenbrett dafür ausbauen oder wie bekommt mann ihn ausgebaut????

Gruss Wolle
Letzte Änderung: 30 Nov 2010 10:53 von wolle.
Mehr
30 Nov 2010 10:55 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Aw: Lüftermotor
wolle schrieb:

Wer hat schon mal einen gewechselt?? Muss mann das Armaturenbrett dafür ausbauen oder wie bekommt mann ihn ausgebaut????

Hier findest Du die Antwort

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
  • wolle
  • wolles Avatar
  • Gast
  • Gast
30 Nov 2010 11:29 #3 von wolle
wolle antwortete auf Aw: Lüftermotor
Hallo Lollo,

Wunderbar ich danke dir,weisst du zufällig auch wo mann noch Reservegebläse bekommt??

Gruss Wolle
Mehr
30 Nov 2010 11:36 #4 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Aw: Lüftermotor
wolle schrieb:

...weisst du zufällig auch wo mann noch Reservegebläse bekommt??

Moin Wolle,
viele Möglichkeiten gibt es nicht mehr. Schau mal in unsere Linkliste . Bei AA findest Du vermutlich das benötigte Teil.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
  • wolle
  • wolles Avatar
  • Gast
  • Gast
30 Nov 2010 11:49 #5 von wolle
wolle antwortete auf Aw: Lüftermotor
Danke Wilfried

Gruss Wolle
Ladezeit der Seite: 1.325 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.