Hobby Wappen 200

Motoraustasch

Mehr
07 Okt 2017 18:26 #37501 von Camperjan2016
Camperjan2016 erstellte das Thema: Motoraustasch
Liebe leute,

Wir möchtten unser Hobby 600 von Benzin auf 2.5 turbo diesel umbauen.
Es ist ein Fiat Ducato Benziner, baujahr 1987.
Welcher Slachtautos könnten wir dafür verwenden?
Weisst vielleicht einer von euch noch ein Slachtfahrzeug zu stehen der verkauft werden muss?


Sonnst noch tips und tricks für dass umbauen?

Liebe Grüsse

Willie und Marja
Camperjan2016
Mehr
10 Okt 2017 14:38 #37523 von Camperjan2016
Camperjan2016 antwortete auf das Thema: Motoraustasch
Im mobile .de verkauft einer eigen ducato 2.4 Maxi turbo.
Würde dies fahrzeug geeignet sein zum slachtfrz für ombouwen von benziner nach diesel?
Mehr
10 Okt 2017 16:37 #37524 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf das Thema: Motoraustasch
Hallo Willi,
am besten schickst Du uns einen Link. Ich habe bei mobile.de nur diesen hier gefunden: Fiat Ducato 2.5D DoKa Pritsche AHK Tüv NEU+1.Hand

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


Bitte keine Anfragen per eMail oder Telefon - ... dafür habe ich dieses Forum geschaffen! Keine Frage ist so blöd, dass sie nicht von allen beantwortet werden kann.
Mehr
11 Okt 2017 00:24 #37528 von volkerkoenig
volkerkoenig antwortete auf das Thema: Motoraustasch
Hallo Camperjan,
mit viel Interesse habe ich Deine Frage gelesen. Wenn alle klappt, würde ich sehr gerne den Benzinmotor kaufen, wenn er noch läuft. Es hat keine Eile. Wir haben in der Familie zwei Hobby 600 mit Benzinmotor und ich würde gerne einen Motor in Reserve haben
Schönen Gruß aus Osnabrück,
Volker König
Mehr
12 Okt 2017 13:19 #37529 von volkerkoenig
volkerkoenig antwortete auf das Thema: Motoraustasch
Hallo Camperjan,
auch das Getriebe für den Benziner hätte ich gerne. Ich denke für den Turbodiesel braucht Ihr ein anderes. Bei unseren älteren Hobby ist schon länger der 5.Gang kaputt.
Schönen Gruß,
Volker König
Mehr
12 Okt 2017 13:25 #37530 von Camperjan2016
Camperjan2016 antwortete auf das Thema: Motoraustasch
Hallo Volker,

Wenn dann gebe Ich hier im Forum bescheid und sind Sie die erste.
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden

Moin Moin...

...auf meiner Webseite!

95 59c8b9a2d1582Hobby600.de ist ein privates Portal für Freunde des Wohnmobil- Klassikers aus Fockbek. Gemeinsam mit vielen anderen Hobby 600-Fahrern und der Unterstützung des Hobby-Wohnwagenwerk habe ich hier viele Informationen und Erfahrungen über das Fahrzeug zusammengetragen und öffentlich zugänglich gemacht.

Weiterlesen... Weiterlesen...

Du bist nicht eingeloggt

Termine

SELBSTAUSBAUERTREFFEN 201...
von 20.10.17 bis 22.10.17
Events / allgemeine Treffen | 1 / ∞
Südseecamp

CMT -Stuttgart
von 13.01.18 bis 21.01.18
Messen / Ausstellungen | - / ∞
Neue Messe Stuttgart

Reise + Camping Essen
von 21.02.18 bis 25.02.18
Messen / Ausstellungen | - / ∞
Messegelände Essen

Caravan Salon Düsseldorf ...
von 24.08.18 bis 02.09.18
Messen / Ausstellungen | - / ∞
Messe Düsseldorf

Besucher Barometer

Heute: Heute: 763
Gestern:Gestern:1681
seit dem 08.12.08:seit dem 08.12.08:1841017
Statistik erstellt: 2017-10-18T08:56:25+02:00
Aktuell Online - Mitglieder: 4
Aktuell Online - Gäste: 74

Unterstütze Hobby600.de

Die Erstellung und der Unterhalt dieser Webseite kosten nicht nur viel Zeit, sondern mittlerweile auch einiges an Geld. Daher würde ich mich über eine kleine finanzielle Unterstützung, die dem Erhalt dieser Seite dient, sehr freuen.

Unterstützung:  EUR

Hobby -- Wohnmobile & Wohnwagen

Die Galerie der Fahrzeuge

Technik aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Zum Seitenanfang