Bestätige den Textaustausch mit dem Text der Kategorievorlage.
Der gesamte Text im Textfeld wird gelöscht und durch den Text aus der Kategorievorlage ersetzt.
Themenhistorie von: Servolenkung nachrüstsatz
Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
- Lollo_C
-
09 Jan 2020 22:21
da wäre ich schon mal sehr vorsichtig. Jede Veränderung an der Lenkung führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis. Es sei denn, Du hast eine Allgemeine Betriebserlaubnis, ein Mustergutachten für die Einzelabnahme oder Du verwendest Originalteile und baust den Stand so, wie FIAT ihn vor 20 Jahren gebaut hatte.
Hallo Marko,Marko schrieb: ...der bietet eine el.Servolenkung als nachrüstsatz für Oldtimer an.
da wäre ich schon mal sehr vorsichtig. Jede Veränderung an der Lenkung führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis. Es sei denn, Du hast eine Allgemeine Betriebserlaubnis, ein Mustergutachten für die Einzelabnahme oder Du verwendest Originalteile und baust den Stand so, wie FIAT ihn vor 20 Jahren gebaut hatte.
- Marko
-
09 Jan 2020 21:15
Hallo,
Ich habe im Internet einen Anbieter gefunden, der bietet eine el.Servolenkung als nachrüstsatz für Oldtimer an. Unter anderem auch für unser Fahrzeug. Ist aber mit 1500Euro plus einbau doch recht teuer.
Hat jemand erfahrungen mit solch einem Nachrüstsatz oder kennt jemand ein Anbieter der etwas günstiger ist.
Gruß
Marko
Ladezeit der Seite: 0.615 Sekunden