Servolenkung nachrüstsatz

09 Jan 2020 21:15 #1 von Marko
Servolenkung nachrüstsatz wurde erstellt von Marko
Hallo,
Ich habe im Internet einen Anbieter gefunden, der bietet eine el.Servolenkung als nachrüstsatz für Oldtimer an. Unter anderem auch für unser Fahrzeug. Ist aber mit 1500Euro plus einbau doch recht teuer.
Hat jemand erfahrungen mit solch einem Nachrüstsatz oder kennt jemand ein Anbieter der etwas günstiger ist.
Gruß
Marko
09 Jan 2020 22:21 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Servolenkung nachrüstsatz

Marko schrieb: ...der bietet eine el.Servolenkung als nachrüstsatz für Oldtimer an.

Hallo Marko,
da wäre ich schon mal sehr vorsichtig. Jede Veränderung an der Lenkung führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis. Es sei denn, Du hast eine Allgemeine Betriebserlaubnis, ein Mustergutachten für die Einzelabnahme oder Du verwendest Originalteile und baust den Stand so, wie FIAT ihn vor 20 Jahren gebaut hatte.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP