Bestätige den Textaustausch mit dem Text der Kategorievorlage.
Der gesamte Text im Textfeld wird gelöscht und durch den Text aus der Kategorievorlage ersetzt.
Themenhistorie von: Peugeot J5- Heizung defekt
Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
- Lollo_C
-
Feste draufdrücken.guguczyk post=43860... gibts da einen Kniff?
- guguczyk
-
So, die Reparatur ist gelungen, danke nochmal für den Tip!, der war Gold Wert! Der Bowdenzug wird am Regler mit so einer Federstahlklemme verschraubt- die Schraube war weg, hab sie sogar noch gefunden- allerdings jetzt eine etwas stärkere eingeschraubt. Es geht wieder wunderbar!
Ich hatte allerdings schon vorher mal die 3 Kunststoffknöpfe der Schieberegler am Heizbedienelement abgezogen, um dahinterzuschauen- jetzt krieg ich die Knöpfe nicht mehr drauf- gibts da einen Kniff? Warm machen, werden die dann etwas geschmeidiger? ich müsste so fest drücken, ich hab Angst, dass was kaputtgeht.
Ein paar Bilder anbei: Unter der Verkleidung alles wie neu!
- guguczyk
-
Ah , vielen Dank! Das wäre ja super- werde ich so probieren. Tatsächlich ist mit eingebautem Sitz nix zu holen.
Gruß Gunther
- Lollo_C
-
Hallo Günther,
nein, Da kommst Du so dran. Ich würde allerdings den Beifahrersitz samt Konsole ausbauen. Dann kannst Du besser liegen.
Viel Erfolg.
- guguczyk
-
Hallo, nachdem wir jetzt rund 3000 km zurückgelegt haben, ist bei der letzten Fahrt die Heizung im Führerhaus ausgestiegen- es wurde einfach kein bisschen mehr warm. Habe jetzt die Ursache rausgefunden: der Bowdenzug hat sich am Ventil gelöst, das kann man von unten sehen- aber dran kommt man nicht- jetzt meine Frage an die Erfahrenen hier: Bleibt da nur der komplette Ausbau des Armaturenbrettes incl. Scheibenwischergestänge, oder hat jemand noch einen Tip?
Grüße aus Brandau!
Gunther