Antwort: Peugeot J5- Heizung defekt


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Peugeot J5- Heizung defekt

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
28 Sep 2021 11:55

guguczyk post=43860... gibts da einen Kniff? 

Feste draufdrücken.

  • guguczyk
  • guguczyks Avatar
27 Sep 2021 20:53

So, die Reparatur ist gelungen, danke nochmal für den Tip!, der war Gold Wert! Der Bowdenzug wird am Regler mit so einer Federstahlklemme verschraubt- die Schraube war weg, hab sie sogar noch gefunden- allerdings jetzt eine etwas stärkere eingeschraubt. Es geht wieder wunderbar!
Ich hatte allerdings schon vorher mal die 3 Kunststoffknöpfe der Schieberegler am Heizbedienelement abgezogen, um dahinterzuschauen- jetzt krieg ich die Knöpfe nicht mehr drauf- gibts da einen Kniff? Warm machen, werden die dann etwas geschmeidiger? ich müsste so fest drücken, ich hab Angst, dass was kaputtgeht.
Ein paar Bilder anbei: Unter der Verkleidung alles wie neu!

  • guguczyk
  • guguczyks Avatar
26 Sep 2021 14:37

Ah , vielen Dank! Das wäre ja super- werde ich so probieren. Tatsächlich ist mit eingebautem Sitz nix zu holen. 
Gruß Gunther

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
26 Sep 2021 14:34

Hallo Günther,
nein, Da kommst Du so dran. Ich würde allerdings den Beifahrersitz samt Konsole ausbauen. Dann kannst Du besser liegen.
Viel Erfolg.

  • guguczyk
  • guguczyks Avatar
26 Sep 2021 14:03

Hallo, nachdem wir jetzt rund 3000 km zurückgelegt haben, ist bei der letzten Fahrt die Heizung im Führerhaus ausgestiegen- es wurde einfach kein bisschen mehr warm. Habe jetzt die Ursache rausgefunden: der Bowdenzug hat sich am Ventil gelöst, das kann man von unten sehen- aber dran kommt man nicht- jetzt meine Frage an die Erfahrenen hier: Bleibt da nur der komplette Ausbau des Armaturenbrettes incl. Scheibenwischergestänge, oder hat jemand noch einen Tip?

Grüße aus Brandau!
Gunther

Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.