Der gesamte Text im Textfeld wird gelöscht und durch den Text aus der Kategorievorlage ersetzt.
Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
Hallo Wilfried,
danke für die Info. Augustin kann hier nicht helfen, ich habe jetzt noch mal eine Anfrage beim Fiat Händler vor Ort gestellt, dort hatte man auch wenig Hoffnung.
Gibt es evtl. eine Zeichnung mit den Abmessungen? Bei fehlen die Teile ganz, ich habe jemanden mit einer Drehbank, jedoch wäre es schön, eine Hilfestellung geben zu können.
Vielen Dank und beste Grüße ChristianÂ
Hallo (Vorname ist mir gerade entfallen!),Es fehlt eine Buchse/Hülse, die an den Halter der Regelstange gehörtÂ
Â
Hallo zusammen,Â
unser Hobby 600 Bj 1987 2,5 Ltr TD Fiat ist durch die Hauptuntersuchung gefallen.Â
Neben diversen noch durchzuführenden Schweissarbeiten (Radhäuser, Kotflügel) war ein Grund:
Es fehlt eine Buchse/Hülse, die an den Halter der Regelstange gehört (Das Gegenstück sitzt an der Achse). Hierdurch findet der Regler keinen Kontakt, und die Bremskraft der Hinterachse ist zu gering. So die Beschreibung des Prüfers.
Kann mir hier jemand mit einer Bezugsquelle/Teilenummer, oder ggf mit dem Teil an sich helfen?
Vielen Dank.
Â
Der Treffpunkt für Freunde des Kult-Wohnmobils
Benötigst Du Hilfe bei einem technischen Problem?