ALB lastabhängiger Bremskraftregler
- Otti1909
-
Themenstarter
- Routinier
-
- Dank erhalten: 6
ALB lastabhängiger Bremskraftregler wurde erstellt von Otti1909
Hallo zusammen,
unser Hobby 600 Bj 1987 2,5 Ltr TD Fiat ist durch die Hauptuntersuchung gefallen.
Neben diversen noch durchzuführenden Schweissarbeiten (Radhäuser, Kotflügel) war ein Grund:
Es fehlt eine Buchse/Hülse, die an den Halter der Regelstange gehört (Das Gegenstück sitzt an der Achse). Hierdurch findet der Regler keinen Kontakt, und die Bremskraft der Hinterachse ist zu gering. So die Beschreibung des Prüfers.
Kann mir hier jemand mit einer Bezugsquelle/Teilenummer, oder ggf mit dem Teil an sich helfen?
Vielen Dank.
unser Hobby 600 Bj 1987 2,5 Ltr TD Fiat ist durch die Hauptuntersuchung gefallen.
Neben diversen noch durchzuführenden Schweissarbeiten (Radhäuser, Kotflügel) war ein Grund:
Es fehlt eine Buchse/Hülse, die an den Halter der Regelstange gehört (Das Gegenstück sitzt an der Achse). Hierdurch findet der Regler keinen Kontakt, und die Bremskraft der Hinterachse ist zu gering. So die Beschreibung des Prüfers.
Kann mir hier jemand mit einer Bezugsquelle/Teilenummer, oder ggf mit dem Teil an sich helfen?
Vielen Dank.
26 Jul 2023 09:33
- Lollo_C
-
- Administrator
-
Lollo_C antwortete auf ALB lastabhängiger Bremskraftregler
Hallo (Vorname ist mir gerade entfallen!),Es fehlt eine Buchse/Hülse, die an den Halter der Regelstange gehört
schau mal in den Ersatzteilkatalog
Dort findest Du eine Explosionszeichnung mit den Teilenummern. Ich habe aber wenig Hoffnung, dass Du damit etwas bekommst. Ich befürchte, Du must improvisieren.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
26 Jul 2023 10:06
Anhänge:
- Otti1909
-
Themenstarter
- Routinier
-
- Dank erhalten: 6
Otti1909 antwortete auf ALB lastabhängiger Bremskraftregler
Hallo Wilfried,
danke für die Info. Augustin kann hier nicht helfen, ich habe jetzt noch mal eine Anfrage beim Fiat Händler vor Ort gestellt, dort hatte man auch wenig Hoffnung.
Gibt es evtl. eine Zeichnung mit den Abmessungen? Bei fehlen die Teile ganz, ich habe jemanden mit einer Drehbank, jedoch wäre es schön, eine Hilfestellung geben zu können.
Vielen Dank und beste Grüße Christian
danke für die Info. Augustin kann hier nicht helfen, ich habe jetzt noch mal eine Anfrage beim Fiat Händler vor Ort gestellt, dort hatte man auch wenig Hoffnung.
Gibt es evtl. eine Zeichnung mit den Abmessungen? Bei fehlen die Teile ganz, ich habe jemanden mit einer Drehbank, jedoch wäre es schön, eine Hilfestellung geben zu können.
Vielen Dank und beste Grüße Christian
26 Jul 2023 12:45
Ladezeit der Seite: 1.973 Sekunden