Trittschutz Gummi Eingangstür ,
- hlbiker
-
Themenstarter
- Routinier
-
- Dank erhalten: 1
Trittschutz Gummi Eingangstür , wurde erstellt von hlbiker
Hallo Hobbyfreunde,
hier bin ich wieder mit Fragen aus Lübeck:-)
kann mir bitte jemand sagen wo ich diesen Trittschutz für den Eingangsbereich bekommen kann , oder hat jemand evtl. noch so was liegen.
De Kosten würde ich Überweisen für den Versand und Material.
Danke für die Hilfe.
Gruß Andreas
Bild ist im Anhang
hier bin ich wieder mit Fragen aus Lübeck:-)
kann mir bitte jemand sagen wo ich diesen Trittschutz für den Eingangsbereich bekommen kann , oder hat jemand evtl. noch so was liegen.
De Kosten würde ich Überweisen für den Versand und Material.
Danke für die Hilfe.
Gruß Andreas
Bild ist im Anhang
26 Aug 2025 20:40
- Frau Müller
-
- Unterstützer
-
- Dank erhalten: 121
Frau Müller antwortete auf Trittschutz Gummi Eingangstür ,
Hallo Andreas,
meines Erachtens nach ist das eine "einfache" Fußmatte aus Kokosfasern. Bei uns sieht die genauso aus.
Die gbt es in größeren Formaten bestimmt noch irgendwo zu kaufen. Ich kann mir vorstellen im Baumarkt oder im Teppichladen.
Die Matte lässt sich bei uns relativ leicht durch hochhebeln mit einem Schraubendreher herausnehmen. Dann Alte Matte messen, neue Matte zuschneiden - fertig.
meines Erachtens nach ist das eine "einfache" Fußmatte aus Kokosfasern. Bei uns sieht die genauso aus.
Die gbt es in größeren Formaten bestimmt noch irgendwo zu kaufen. Ich kann mir vorstellen im Baumarkt oder im Teppichladen.
Die Matte lässt sich bei uns relativ leicht durch hochhebeln mit einem Schraubendreher herausnehmen. Dann Alte Matte messen, neue Matte zuschneiden - fertig.
Liebe Grüße
Carla und Theio
Carla und Theio
27 Aug 2025 10:50
- derbaer21
-
- Unterstützer
-
- Dank erhalten: 313
derbaer21 antwortete auf Trittschutz Gummi Eingangstür ,
Moin Andreas,
ich denke Du meinst die Gummidichtung. Meines Wissens gibt es die neu nicht mehr. Vielleicht bekommst Du noch eine aus einem ausgeschlachteten. Die wird dann aber auch nicht mehr besonders toll sein.
Gruß Dirk
ich denke Du meinst die Gummidichtung. Meines Wissens gibt es die neu nicht mehr. Vielleicht bekommst Du noch eine aus einem ausgeschlachteten. Die wird dann aber auch nicht mehr besonders toll sein.
Gruß Dirk
28 Aug 2025 22:42
- hlbiker
-
Themenstarter
- Routinier
-
- Dank erhalten: 1
hlbiker antwortete auf Trittschutz Gummi Eingangstür ,
Moin aus Lübeck, ja das hatte ich mir schon gedacht aber ein Versuch ist es immer Wert nachzufragen. Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Andreas
Gruß Andreas
29 Aug 2025 08:42
Ladezeit der Seite: 0.510 Sekunden