Antwort: Trittschutz Gummi Eingangstür ,

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

Themenhistorie von: Trittschutz Gummi Eingangstür ,

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• hlbiker
  • hlbikers Avatar

Moin aus Lübeck, ja das hatte ich mir schon gedacht aber ein Versuch ist es immer Wert nachzufragen. Vielen Dank für die Hilfe.
​​​​​​​Gruß Andreas 

• derbaer21
  • derbaer21s Avatar

Moin Andreas, 
ich denke Du meinst die Gummidichtung. Meines Wissens gibt es die neu nicht mehr. Vielleicht bekommst Du noch eine aus einem ausgeschlachteten. Die wird dann aber auch nicht mehr besonders toll sein. 
​​​​​​​Gruß Dirk 

• Frau Müller
  • Frau Müllers Avatar

Hallo Andreas,
meines Erachtens nach ist das eine "einfache" Fußmatte aus Kokosfasern. Bei uns sieht die genauso aus.
Die gbt es in größeren Formaten bestimmt noch irgendwo zu kaufen. Ich kann mir vorstellen im Baumarkt oder im Teppichladen.
​​​​​​​Die Matte lässt sich bei uns relativ leicht durch hochhebeln mit einem Schraubendreher herausnehmen. Dann Alte Matte messen, neue Matte zuschneiden - fertig. 

• hlbiker
  • hlbikers Avatar

Hallo Hobbyfreunde,
hier bin ich wieder mit Fragen aus Lübeck:-)
kann mir bitte jemand sagen wo ich diesen Trittschutz für den Eingangsbereich bekommen kann , oder hat jemand evtl. noch so was liegen.
De Kosten würde ich Überweisen für den Versand und Material.
Danke für die Hilfe.
​​​​​​​Gruß Andreas
Bild ist im Anhang

Anhänge:

Ladezeit der Seite: 0.865 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.