× Hinweis: Bitte keine Adressen oder Telefonnummern im Beitrag posten. E-Mailadressen werden im Quelltext verschleiert dargestellt!
Themen werden 90 Tage nach dem letzten Beitrag gelöscht.

Leiste Abdeckung vorne

• Schorschi
  • Schorschis Avatar
  • Unterstützer
  • Unterstützer
Mehr
08 Okt 2023 10:23 #1 von Schorschi
Leiste Abdeckung vorne wurde erstellt von Schorschi
Hallo da draußen. ICh suche für meinen Fiat Ducato 280,Bj.1990 diese Teile für links und rechts. Das ist praktisch die einstiegsleiste die über den Kotflügel bis an Sitz entlang läuft. FAlls einer was übrig hat und verkaufen möchte...
Mehr
08 Okt 2023 16:31 #2 von Albi
Albi antwortete auf Leiste Abdeckung vorne
Hallo Schorschi,
​​​​​​​Versuch es einmal bei augustin-group.de/ 
  • Schorschi
  • Schorschis Avatar
  • Unterstützer
  • Unterstützer
Mehr
08 Okt 2023 19:07 #3 von Schorschi
Schorschi antwortete auf Leiste Abdeckung vorne
Servus Albi.
Augustin war neben anderen Märkten bereits angefragt. Da ist nix zu machen. Habe zwei gebrauchte gefunden was kein Problem darstellt da diese eh lackiert werden aber der Typ will 90€ pro Stück,also 192€ mit Versand. Naja für das Geld habe ich bereits eine pragmatische Lösung gefunden falls ich nix im original bekomme. Hab ja noch 14 Tage Zeit bevor der neue TEppich von der Sattlerin kommt.192€ ist definiv jenseits von gut und böse...
Mehr
08 Okt 2023 20:12 #4 von Goldie
Goldie antwortete auf Leiste Abdeckung vorne
Hallo Schorschi,

ich habe dir ´ne PN geschickt !   Ich habe auch noch 2 neue Lampen, 2 Antriebswellen und andere Teile .  Ich habe dir auch meine Telefonnr. via PN geschickt.

​​​​​​​Gruß  Markus
  • Schorschi
  • Schorschis Avatar
  • Unterstützer
  • Unterstützer
Mehr
08 Okt 2023 20:38 #5 von Schorschi
Hallo Goldie. Vielen dank. Jetzt musst du mir bitte nur erklären wie oder wo ich die PN-Persönliche NAchricht sehen oder lesen kann? Kenne mich damit garnicht aus. Danke dir.
Mehr
08 Okt 2023 21:58 #6 von Goldie
Goldie antwortete auf Leiste Abdeckung vorne
Habe es nochmal probiert mit ´ner PN  
  • alter_hollaender
  • alter_hollaenders Avatar
  • Unterstützer
  • Unterstützer
Mehr
08 Okt 2023 22:45 #7 von alter_hollaender
alter_hollaender antwortete auf Leiste Abdeckung vorne

Hallo Goldie. Vielen dank. Jetzt musst du mir bitte nur erklären wie oder wo ich die PN-Persönliche NAchricht sehen oder lesen kann? Kenne mich damit garnicht aus. Danke dir.
Hallo Jasmin,

gehe mal auf die Startseite, links hast du dein Name und Bild stehen, darunter den Link zur PN

Gruß / Groetjes aus Ruppichteroth
Irmgard & Hans
Folgende Benutzer bedankten sich: Goldie, Schorschi
  • Schorschi
  • Schorschis Avatar
  • Unterstützer
  • Unterstützer
Mehr
09 Okt 2023 07:54 #8 von Schorschi
Moin ihr zwei. Ja das hatte ich bereits alles ausprobiert-es lag daran das der Goldie geschrieben hat eine PN gesendet zu haben aber diese nicht raus kam und somit dachte ich,mensch wo bleibt die denn? Es hat sich mittlerweile das Rätsel aufgelöst,neue PN wurde geschrieben,diese kam an und alles wird gut. Liebe Grüße und bis zum Pfingsten so Gott will bis nächsten Treffen. Bleibt gesund.
  • Schorschi
  • Schorschis Avatar
  • Unterstützer
  • Unterstützer
Mehr
16 Okt 2023 08:06 #9 von Schorschi
So ihr lieben,die Leisten sind gefunden,danke an edlen Ritter. Neben den Leisten, die so so gut wie neu Zustand waren gab es noch günstig  paar Scheinwerfer,Antriebswelle und etwas das ich seit langem haben wollte-Original Dachreeling aus Alu. Da habe ich mich sehr gefreut. Demnächst wird diese gesäubert,mit Säure Primer,2K LAck und 2 K Klarlack in wagenfarbe lackiert und dan ab aufs Dach mit. DANKE.

Somit ist das Thema hier als erledigt zu bezeichnen.
Moderatoren: Mitteilung
Ladezeit der Seite: 0.961 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.