× Hinweis: Bitte keine Adressen oder Telefonnummern im Beitrag posten. E-Mailadressen werden im Quelltext verschleiert dargestellt!
Themen werden 90 Tage nach dem letzten Beitrag gelöscht.

Kupię hobby 600

• Anonymer Gast
  • Anonymer Gasts Avatar
  • Gast
  • Gast
03 Apr 2024 20:39 - 03 Apr 2024 20:42 #1 von Anonymer Gast
Kupię hobby 600 wurde erstellt von Anonymer Gast
Hallo, bin auf der suche nach einem Hobby 600 bis Bj. 1994. Als Mechaniker kann ich an der Basis selbst Reparaturen und Wartung ausführen, deshalb kann da ruhig ein Fehler sein. Bin seit vielen Jahren ein Fan dieser schönen Reisemobile und möchte mir jetzt einen Traum erfüllen. Wenn Sie für 10 - 12 TEuro ein Fahrzeug verkaufen möchten, dann freue ich mich auf ihr Angebot mit Bildern. Beste Grüße Pawel
e-mail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Letzte Änderung: 03 Apr 2024 20:42 von Lollo_C. Grund: Telefonnummer gelöscht
Moderatoren: Mitteilung
Ladezeit der Seite: 0.513 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.