Hinweis: Bitte keine Adressen oder Telefonnummern im Beitrag posten. E-Mailadressen werden im Quelltext verschleiert dargestellt!
Themen werden 90 Tage nach dem letzten Beitrag gelöscht.
Themen werden 90 Tage nach dem letzten Beitrag gelöscht.
Wir wandern aus -> Verkauf unsres geliebten Hobbys
- Randy600
-
Themenstarter
- Anfänger
-
12 Jul 2024 20:43 #1
von Randy600
Wir wandern aus -> Verkauf unsres geliebten Hobbys wurde erstellt von Randy600
Hallo liebe Gemeinschaft. Wir haben uns nach 15 Hobby600 Jahren entschieden, unsren Gefährten abzugeben, da wir Deutschland verlassen. Mit 130Tsd km ist es ein junges Wohnmobil Bj. 89 mit 2,5TD Maschine. Aufgelastet, mit Hängerkupplung und Motorradträger (Stecksystem). Weitgehend original incl. des originalen Teppichs.
Kann mir jemand netterweise einen Tip geben, wie ich unserer Hobby600 Community hier einen Vorzug geben kann? Uns ist vor allem wichtig daß das Auto in gute Hände fällt, und wir brauchen nicht den letzten Hunderter umdrehen.
Zudem habe ich - so scheint es - die letzten Neuverglasungen für die Heckscheibe und die beiden Seitenfenster vor Jahren aus Insolvenz heraus gekauft, sie werden mitverkauft. Hier ist meine Anzeige: www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/hobby-600.../2809680039-220-5581 Herzliche Grüsse. Rainer
Kann mir jemand netterweise einen Tip geben, wie ich unserer Hobby600 Community hier einen Vorzug geben kann? Uns ist vor allem wichtig daß das Auto in gute Hände fällt, und wir brauchen nicht den letzten Hunderter umdrehen.
Zudem habe ich - so scheint es - die letzten Neuverglasungen für die Heckscheibe und die beiden Seitenfenster vor Jahren aus Insolvenz heraus gekauft, sie werden mitverkauft. Hier ist meine Anzeige: www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/hobby-600.../2809680039-220-5581 Herzliche Grüsse. Rainer
Antworten zu Randy600
- Schorschi
-
- Unterstützer
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 79
14 Jul 2024 21:08 #2
von Schorschi
Schorschi antwortete auf Wir wandern aus -> Verkauf unsres geliebten Hobbys
Hallo ihr zwei.
Unser Hobby ist komplett renoviert daher besteht kein Bedarf an ganzen Wohnmobil. Interesse an den Scheiben auf jeden Fall sofern diese separat verkauft werden sollen.
Könnt ihr uns einfach Info geben falls die Scheiben einzeln oder komplett zum Verkauf stünden. Ansonsten viel Glück bei der Auswanderung.
Unser Hobby ist komplett renoviert daher besteht kein Bedarf an ganzen Wohnmobil. Interesse an den Scheiben auf jeden Fall sofern diese separat verkauft werden sollen.
Könnt ihr uns einfach Info geben falls die Scheiben einzeln oder komplett zum Verkauf stünden. Ansonsten viel Glück bei der Auswanderung.
Antworten zu Schorschi
- Randy600
-
Themenstarter
- Anfänger
-
14 Jul 2024 23:33 #3
von Randy600
Randy600 antwortete auf Wir wandern aus -> Verkauf unsres geliebten Hobbys
Ok, jaklar gerne! Gute Fahrt. Rainer
Folgende Benutzer bedankten sich: Schorschi
Antworten zu Randy600