Guten Morgen zusammen :|
Ich habe im  August einen Fiat Ducato Hobby 600 gekauft und vor lauter Enthusiasmus über diese abgefahrene Form einfach nicht richtig hingeschaut., und gedacht; die paar Roststellen , bisschen Lackieren und Spachteln, paar Dichtungen erneuern...das bekomme ich schon irgendwie hin. Jetzt nach den paar Wochen muss ich leider sagen, ich schaffe es nicht. es ist zuviel im Argen: Zylinderkopfdichtung Zahnriemen gehören erneuert, das Zündschloss spinnt rum, an allen Türen, alle Radläufe, Frontscheibe, Blech um den Tankdeckel sind Schweißarbeiten bzw. Reparaturbleche nötig, das Dach sieht katastrophal aus, der Plastikstossfänger wackelt, Blattfedern rostig....es ist mir zuviel, ich pack das nicht. Deshalb will ich ihn gerne verkaufen an Leute die diesen Wagen kennen und mehr Möglichkeiten haben zu schrauben und renovieren. Ich hab nicht mal einen trockenen Platz, geschweige denn ein Dach für den Hobby.
Er hat noch TÜV bis Juni 2025. Motor läuft super, aber verliert Öl und verbraucht Wasser, mit 2,4Liter, 75 PS. Er ist Baujahr 1987. Der Wagen ist abgemeldet.
Aufgrund der anfallenden Arbeiten biete ich das Fahrzeug für 2500 Euro an.Â
Ich wäre sehr froh, wenn sich jemand finden würde, der ihn kauft, denn die Arbeiten sind alle zu bewältigen wenn man die Power und natürlich auch die Mittel dazu hat.Â
Einen schönen Tag wünscht
​​​​​​​Sigi
PS: 205000 km, keine Servolenkung, Â
Â