× Hinweis: Bitte keine Adressen oder Telefonnummern im Beitrag posten. E-Mailadressen werden im Quelltext verschleiert dargestellt!
Themen werden 90 Tage nach dem letzten Beitrag gelöscht.

Ersatzteile Fiat Ducato 290 Bj. bis 1991

• salinator
  • salinators Avatar Themenstarter
  • Routinier
  • Routinier
  • Dank erhalten: 11

Ersatzteile Fiat Ducato 290 Bj. bis 1991 wurde erstellt von salinator

Liebe Hobby 600 Freunde,

ich habe mich von meinem schönen Hobby 600 aus Gesundheits- und Altersgründen getrennt. Da ich immer ein vorsorglicher Mensch war, hatte ich von einem in Pension gehenden Fiat Händler vorsichtshalber, falls mal der eine oder andere Defekt auftreten sollte, die noch vorhandenen Ersatzteile abgekauft. Nun brauche ich diese ja nicht mehr und würde sie gerne an einen Hobby 600 Fahrer verkaufen. Ich biete alle Teile, die ich habe, als Konvolut an, würde diese aber auch einzeln verkaufen. Bitte schauen Sie sich die Teile bei Interesse bei Kleinanzeigen an, die Anzeigennummer ist  2859641027 und kann einfach mit der Suchfunktion aufgerufen werden. Hier habe ich Bilder online gestellt drive.google.com/drive/folders/1UI_ZXOpR...aMTMCgcr?usp=sharing. Ich würde mich freuen, wenn ich jemandem eine Feude machen und helfen kann. 
Viele Grüße

Uli

Folgende Benutzer bedankten sich: schattenparker, DJ Andy, jazzer2004
Letzte Änderung: 04 Feb 2025 17:36 von salinator.
04 Feb 2025 17:28 #1
Moderatoren: Mitteilung
Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.