Fäkalientank

Mehr
29 Jan 2009 07:47 #16 von Udo
Udo antwortete auf Aw: Fäkalientank
Hey winni ,:1435:

Wollte doch nicht persönlich werden. Sorry wenn es hier so rüber gekommen ist. Sollte bestimmt nicht so sein.
Also das mit einem Schlauch hab' ich ja auch so gemacht. Ich finde es einfach irgendwie "uncool" wenn man trotz eines Fäkalientanks den ganzen Mist z.B. umpumpt und dann damit über den Stellplatz wandert. ;) OK, hächseln und dann zusammen mit dem Grauwasser verklappen ist auch eine Idee.
Interessant finde ich nur, dass so wenige ebenfalls (noch) einen festen Tank haben. Wurden nicht alle Fahrzeuge ab einem bestimmten Baudatum mit einem festen Tank ausgestattet?
Wenn ich etwas Zeit habe werde ich mal meine Lösung vorstellen mit Bildern und so. Bin schon jetzt gespannt. Was mit dabei nur aufgefallen ist, dass ich Bilder nur bis zu einer bestimmten Größe einstellen kann. Bei der guten Qualität mit der ich fotografiere ist das echt ein Problem. Die Bilder sind einfach immer zu groß.:(
Dann einen schönen Tag noch ....... und nochmals S O R R Y !!!!

Gruß Udo
Mehr
29 Jan 2009 07:54 #17 von rosi
rosi antwortete auf Aw: Fäkalientank
Morgen Udo,für deine Bilder zum verkleinern hier ein Tipp.bildbearbeitung.gruso.de/ dort hat man ruckzuck seine Bilder online verkleinert,mit Vorschau.Gruß Norbert
Folgende Benutzer bedankten sich: OH600
Mehr
29 Jan 2009 07:59 #18 von Udo
Udo antwortete auf Aw: Fäkalientank
Das geht ja fast so schnell wie chatten!

Danke
Mehr
29 Jan 2009 08:35 - 29 Jan 2009 08:37 #19 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Aw: Fäkalientank
Udo schrieb:

Was mit dabei nur aufgefallen ist, dass ich Bilder nur bis zu einer bestimmten Größe einstellen kann. Bei der guten Qualität mit der ich fotografiere ist das echt ein Problem. Die Bilder sind einfach immer zu groß.

Moin Udo,
wir wollen doch keine Poster von den Bildern machen, oder? Kommt immer auf ds Motiv an, aber bei dem Thema - neeee!

PS: Die Grenzen für Bilder im Forum sind 550x550 Pixel und 200 kB

Nachtrag: Habe gerade Dein Bild in der Galerie gesehen: Da kannst Du ruhig größer bleiben (ca. 800x600 Pixel)

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Letzte Änderung: 29 Jan 2009 08:37 von Lollo_C. Grund: Nachtrag
Ladezeit der Seite: 0.406 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum