Langeweile
- Wille Wäller
-
Themenstarter
- Experte
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 321
09 Jul 2025 12:45 - 09 Jul 2025 14:44 #1
von Wille Wäller
Moin Wilfried,Wie gewünscht hab ich mal ein paar Bilder gemacht überwiegend innen zT. noch nicht ganz fertig,man kann aber was erkennen.Unter der Sitzbank Kombigerät Heizung u Boiler, Kompressor für Luftfederun sowie Dieselstandheizung.Unter der 2. Sitzung ( ohne Bilder ) 2 Gel 100 Ah Batterien sowie das Ladegerät und Platz für div. Kleinigkeiten und Kabelverlegung.An der Aussenwand der 2. Sitzbank Laderegler Solar mit Bluetooth u Handy ,darunter Narkosegaswarner, Ladebuchse für Handy usw,2. Ladegerät für Kfzbatt.und Fernbedienung für4000 w Umwandler .Das Bett wird mit einem Linearantrieb angehoben,Unter der Decke ringsum Led. BeleuchtetAlles andere erklärt sich von selbst.Gruß Alfred
Langeweile wurde erstellt von Wille Wäller
Moin Wilfried,Wie gewünscht hab ich mal ein paar Bilder gemacht überwiegend innen zT. noch nicht ganz fertig,man kann aber was erkennen.Unter der Sitzbank Kombigerät Heizung u Boiler, Kompressor für Luftfederun sowie Dieselstandheizung.Unter der 2. Sitzung ( ohne Bilder ) 2 Gel 100 Ah Batterien sowie das Ladegerät und Platz für div. Kleinigkeiten und Kabelverlegung.An der Aussenwand der 2. Sitzbank Laderegler Solar mit Bluetooth u Handy ,darunter Narkosegaswarner, Ladebuchse für Handy usw,2. Ladegerät für Kfzbatt.und Fernbedienung für4000 w Umwandler .Das Bett wird mit einem Linearantrieb angehoben,Unter der Decke ringsum Led. BeleuchtetAlles andere erklärt sich von selbst.Gruß Alfred
Anhänge:
Letzte Änderung: 09 Jul 2025 14:44 von Lollo_C. Grund: doppeltes Bild entfernt
Folgende Benutzer bedankten sich: derbaer21, Rentnergustav, Rollbock, Wichtel, Bent
Antworten zu Wille Wäller
- derbaer21
-
- Unterstützer
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 322
09 Jul 2025 13:26 #2
von derbaer21
derbaer21 antwortete auf Langeweile
Moin Alfred,
in der Annahme, daß das kein Aprilscherz ist, Hut ab. Gute Sache.
Gruß Dirk
in der Annahme, daß das kein Aprilscherz ist, Hut ab. Gute Sache.
Gruß Dirk
Antworten zu derbaer21
- Lollo_C
-
- Administrator
-
09 Jul 2025 14:48 #3
von Lollo_C
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Lollo_C antwortete auf Langeweile
Moin Alfred,
Langeweile ist doch was feines! Kannst Du bitte etwas ins Detail gehen?
Was für eine Dieselheizung?
Was für eine Luftfederung?
Was für ein Linearantrieb?
....ab und zu habe ich auch Langeweile!
Langeweile ist doch was feines! Kannst Du bitte etwas ins Detail gehen?
Was für eine Dieselheizung?
Was für eine Luftfederung?
Was für ein Linearantrieb?
....ab und zu habe ich auch Langeweile!
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Antworten zu Lollo_C
- Wille Wäller
-
Themenstarter
- Experte
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 321
09 Jul 2025 15:19 #4
von Wille Wäller
Wille Wäller antwortete auf Langeweile
Moin Wilfried,
Vor 2 Jahren leichter Verlust im Luftfederbalg dadurch hatte der Kompressor ununterbrochen gearbeitet war dann auch hinüber.
Originalteil weit über 1000 € hab ich dann umgebaut. Mit Einwegeventile auf Einkreis.
Luftfederung war Original von Fiat .
Linearantrieb Actuator ,habe ich bei Vevo in Frankreich gekauft.
Dieselheizung mit Glück bei Amazon für 80€
klappt echt gut ,weil wie man sieht nkein Platz deshalb das Abgasrohr extra Isoliert mit Motorrad Auspuffsteinwolleband.
Gruß Alfred
Vor 2 Jahren leichter Verlust im Luftfederbalg dadurch hatte der Kompressor ununterbrochen gearbeitet war dann auch hinüber.
Originalteil weit über 1000 € hab ich dann umgebaut. Mit Einwegeventile auf Einkreis.
Luftfederung war Original von Fiat .
Linearantrieb Actuator ,habe ich bei Vevo in Frankreich gekauft.
Dieselheizung mit Glück bei Amazon für 80€
klappt echt gut ,weil wie man sieht nkein Platz deshalb das Abgasrohr extra Isoliert mit Motorrad Auspuffsteinwolleband.
Gruß Alfred
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: derbaer21, Lollo_C, Schorschi, Bent