Langeweile

• Wille Wäller
  • Wille Wällers Avatar
  • Experte
  • Experte
Mehr
09 Jul 2025 12:45 - 09 Jul 2025 14:44 #1 von Wille Wäller
Langeweile wurde erstellt von Wille Wäller

​​​​​​​ 
Moin Wilfried,Wie gewünscht hab ich mal ein paar Bilder gemacht überwiegend innen zT. noch nicht ganz fertig,man kann aber was erkennen.Unter der Sitzbank Kombigerät Heizung u Boiler, Kompressor für Luftfederun sowie Dieselstandheizung.Unter der 2. Sitzung ( ohne Bilder ) 2 Gel 100 Ah Batterien sowie das Ladegerät und Platz für div. Kleinigkeiten und Kabelverlegung.An der Aussenwand der 2. Sitzbank Laderegler Solar mit Bluetooth u Handy ,darunter Narkosegaswarner, Ladebuchse für Handy usw,2. Ladegerät für Kfzbatt.und Fernbedienung für4000 w Umwandler .Das Bett wird mit einem Linearantrieb angehoben,Unter der Decke ringsum Led. BeleuchtetAlles andere erklärt sich von selbst.​​​​​​​​​​​​​​Gruß Alfred  
Anhänge:
Letzte Änderung: 09 Jul 2025 14:44 von Lollo_C. Grund: doppeltes Bild entfernt
Folgende Benutzer bedankten sich: derbaer21, Rentnergustav, Rollbock, Wichtel, Bent
Mehr
09 Jul 2025 13:26 #2 von derbaer21
derbaer21 antwortete auf Langeweile
Moin Alfred, 
in der Annahme, daß das kein Aprilscherz ist,  Hut ab. Gute Sache. 
​​​​​​​Gruß Dirk 
Mehr
09 Jul 2025 14:48 #3 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Langeweile
Moin Alfred,
Langeweile ist doch was feines! Kannst Du bitte etwas ins Detail gehen?
Was für eine Dieselheizung?
Was für eine Luftfederung? 
Was für ein Linearantrieb?
​​​​​​​....ab und zu habe ich auch Langeweile!

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
  • Wille Wäller
  • Wille Wällers Avatar
  • Experte
  • Experte
Mehr
09 Jul 2025 15:19 #4 von Wille Wäller
Wille Wäller antwortete auf Langeweile
Moin Wilfried, 
Vor 2 Jahren leichter Verlust im Luftfederbalg dadurch hatte der Kompressor ununterbrochen gearbeitet war dann auch hinüber.
Originalteil weit über 1000 € hab ich dann umgebaut. Mit Einwegeventile auf Einkreis.
Luftfederung war Original von Fiat .
Linearantrieb Actuator ,habe ich bei Vevo in Frankreich gekauft.
Dieselheizung mit Glück bei Amazon für 80€
klappt echt gut ,weil wie man sieht nkein Platz deshalb das Abgasrohr extra Isoliert mit Motorrad Auspuffsteinwolleband.
​​​​​​​Gruß Alfred 
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: derbaer21, Lollo_C, Schorschi, Bent
Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.