Bestätige den Textaustausch mit dem Text der Kategorievorlage.
Der gesamte Text im Textfeld wird gelöscht und durch den Text aus der Kategorievorlage ersetzt.
Themenhistorie von: beratung
Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
- Lollo_C
-
06 Mär 2021 17:22
Du wirst sicher verstehen, dass Dir bei diesen konkreten Angaben kaum jemand helfen kann. Geht es vielleicht etwas konkreter?
PS: Wenn Du auf Deienr Tastatur die Taste "Shift" benutzt, dann klappt auch die Groß- und Kleinschreibung. Soll auch auf Handys funktionieren. Erleichtert das Lesen auf jeden Fall enorm.
Hallo Gast,Anonymer Gast schrieb: kann mir jemand weiterhelfen? noch reparabel oder verscherbeln?
Du wirst sicher verstehen, dass Dir bei diesen konkreten Angaben kaum jemand helfen kann. Geht es vielleicht etwas konkreter?
PS: Wenn Du auf Deienr Tastatur die Taste "Shift" benutzt, dann klappt auch die Groß- und Kleinschreibung. Soll auch auf Handys funktionieren. Erleichtert das Lesen auf jeden Fall enorm.
- Anonymer Gast
-
06 Mär 2021 11:53
Hallo zusammen,
mein hobby 600 bj 1987 hat schäden motor und getriebe mit folge von ölverlust. frage nächste woche konkret nach bei willi (automechanikermeister alter schule), dort steht das fahrzeug gerade. simmerringe, ölwanne, pumpe, ß: kann mir jemand weiterhelfen? noch reparabel oder verscherbeln?
Ladezeit der Seite: 1.645 Sekunden