beratung

  • Anonymer Gast
  • Anonymer Gasts Avatar
  • Gast
  • Gast
06 Mär 2021 11:53 #1 von Anonymer Gast
beratung wurde erstellt von Anonymer Gast
Hallo zusammen,
mein hobby 600 bj 1987 hat schäden motor und getriebe mit folge von ölverlust. frage nächste woche konkret nach bei willi (automechanikermeister alter schule), dort steht das fahrzeug gerade. simmerringe, ölwanne, pumpe, ß: kann mir jemand weiterhelfen? noch reparabel oder verscherbeln?
Mehr
06 Mär 2021 17:22 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf beratung

Anonymer Gast schrieb: kann mir jemand weiterhelfen? noch reparabel oder verscherbeln?

Hallo Gast,
Du wirst sicher verstehen, dass Dir bei diesen konkreten Angaben kaum jemand helfen kann. Geht es vielleicht etwas konkreter?

PS: Wenn Du auf Deienr Tastatur die Taste "Shift" benutzt, dann klappt auch die Groß- und Kleinschreibung. Soll auch auf Handys funktionieren. Erleichtert das Lesen auf jeden Fall enorm.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.