Hallo Wilfried (und alle, die sonst noch diesen Beitrag zugreifen können),
in den letzten Tagen habe ich mich so mal hier mal dort durch diese Plattform gezapt. Ich habe ein schlechtes Gewissen bekommen, wenn ich sehe, wie die Mitglieder ihre Schätzchen reparieren, tunen, restaurieren und einfach so fahrbereit halten. Ich glaube, dass ich mit meiner "neuen Kiste" da gar nicht mithalten kann. Ich habe meinen Hobby im Bestzustand, voll funktionsfähig und ich glaube sogar noch nie im "Regen gewesen" für eine vierstellige Summe erstanden. Er hat erst echte 42.000 km drauf und ich brauche eigentlich außer kleineren Instandhaltung keinerlei Aufwand betreiben. Bin ich da irgendwie in einer falschen Umgebung gelandet, weil hier nur die zweifelsfrei nostargisch und stilvollen Hobby 600 der ersten Baureihe vertreten sind?? Wenn ich mich da bei einem Treffen bei den wunderschönen alten Fahrzeugen einreihen würde, hätte man wohl nur ein Lächeln für meine "Kiste" übrig? - oder?

Es ist für mich natürlich vorteilhafter, wenn ich meine Zeit für das Reisen und Umherziehen nutzen kann, anstatt für Instandsetzungen. Aus meiner früheren Zeit her verfüge ich über reiche Erfahrung mit "Wintercamping", gibt es da möglicherweise (einige) Gleichgesinnte??
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Markgräflerland
Hubert