Antwort: Nachfrage - Interessenkonflikt??

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Nachfrage - Interessenkonflikt??

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Wilfred
  • Wilfreds Avatar
19 Mär 2015 14:31

Hallo Hubert,

erst einmal meinen Glückwunsch zu dem schönen und gepflegten Fahrzeug. Habe auch ein 96er Modell. Allerdings waren meine Vorbesitzer doch schon etwas älter und konnten sich nicht mehr so richtig um das Äußere des Fahrzeugs kümmern. Aber jetzt, so richtig gesäubert und schmuck gehalten, sieht das gutes Stück richtig toll aus. Und der Hobby 600 ist schon ein Hingucker, da ist selbst meine besser Hälfte etwas stolz drauf.
Viel Spaß mit dem Hobby und viele Grüße!

Wilfred

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
19 Mär 2015 10:22

hubwei schrieb: Wenn ich mich da bei einem Treffen bei den wunderschönen alten Fahrzeugen einreihen würde, hätte man wohl nur ein Lächeln für meine "Kiste" übrig? - oder? :sorry: :sorry:

Moin Hubert,
wenn Du Dir die Bilder von den Treffen anschaust, dann wirst Du dort einige Fahrzeuge der jüngeren Generationen finden.
Aber das schöne ist: Jeder kann - keiner muss!

• j.sch.
  • j.sch.s Avatar
19 Mär 2015 07:52

Hallo hubert. Bock deinen hobby doch einfach auf, mach den 5. gang rein und lass das teil laufen. Dein kilometerstand wird sich in den nächsten tagen dann sicherlich entsprechend erhöhen.

:ironie:

• hubwei
  • hubweis Avatar
18 Mär 2015 23:20

Hallo Wilfried (und alle, die sonst noch diesen Beitrag zugreifen können),
in den letzten Tagen habe ich mich so mal hier mal dort durch diese Plattform gezapt. Ich habe ein schlechtes Gewissen bekommen, wenn ich sehe, wie die Mitglieder ihre Schätzchen reparieren, tunen, restaurieren und einfach so fahrbereit halten. Ich glaube, dass ich mit meiner "neuen Kiste" da gar nicht mithalten kann. Ich habe meinen Hobby im Bestzustand, voll funktionsfähig und ich glaube sogar noch nie im "Regen gewesen" für eine vierstellige Summe erstanden. Er hat erst echte 42.000 km drauf und ich brauche eigentlich außer kleineren Instandhaltung keinerlei Aufwand betreiben. Bin ich da irgendwie in einer falschen Umgebung gelandet, weil hier nur die zweifelsfrei nostargisch und stilvollen Hobby 600 der ersten Baureihe vertreten sind?? Wenn ich mich da bei einem Treffen bei den wunderschönen alten Fahrzeugen einreihen würde, hätte man wohl nur ein Lächeln für meine "Kiste" übrig? - oder? :sorry: :sorry:
Es ist für mich natürlich vorteilhafter, wenn ich meine Zeit für das Reisen und Umherziehen nutzen kann, anstatt für Instandsetzungen. Aus meiner früheren Zeit her verfüge ich über reiche Erfahrung mit "Wintercamping", gibt es da möglicherweise (einige) Gleichgesinnte??
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Markgräflerland
Hubert

Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum