Antwort: Updates durchgeführt

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Updates durchgeführt

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Hansel
  • Hansels Avatar
26 Sep 2015 10:37

Hallo Wilfried,

Ein Handy ist nun mal ein Handy und kein vollwertiger PC

Da hast du recht!
Du wisst schon, man will immer ein bisschen mehr als dass was man bekommt und das was möglich ist...
Trotzdem funktioniert das alles noch immer super. Mit horizontales Handy funktionierten die Smileys auch gut! :daumen2:
Gruß und bis Donnerstag.

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
26 Sep 2015 09:23

Hansel schrieb: Edit: Wenn ich diese Beitrag im Fenster Telefon editiere, sind die Emoticons über die Wörter, deshalb nicht einfach zu wählen...

Das Problem hatten wir hier schon einmal erläutert.

Ein Handy ist nun mal ein Handy und kein vollwertiger PC :sorry:

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
26 Sep 2015 09:19

Hansel schrieb: Nur das einloggen bleibt schwierig.
Kekse ablehnen, einloggen, Kekse akzeptieren.

Moin Hans,

kann es sein, dass Du die falsche Reihenfolge benutzt? Normalerweise musst Du erst Cookies akzeptieren und Dich dann einloggen. Nur so kann Dein Login (Häkchen bei angemeldet bleiben) auch in den Cookie geschrieben werden.

Das Ablehnen der Cookies und erneute akzeptieren ist - soviel habe ich mittlerweile herausgefunden - nur erforderlich, wenn Dein Browser Updates fährt oder Du Cookies manuell gelöscht hast.

Probiere es bitte einfach mal aus. ...andernfalls gucken wir uns das am Donnerstag mal gemeinsam an :2144:

• Hansel
  • Hansels Avatar
26 Sep 2015 09:14

Hallo Wilfried!
Super Idee dass man jetzt die Reihenfolge von Forumbeitrage Wahlen kann. Jetzt braucht man nicht mehr durch zu klicken bis zum letzten Beitrag :daumen2:
Nur das einloggen bleibt schwierig.
Kekse ablehnen, einloggen, Kekse akzeptieren.
Mit sonniger Gruß,

Hans, Jackie und :810: :810:

Edit: Wenn ich diese Beitrag im Fenster Telefon editiere, sind die Emoticons über die Wörter, deshalb nicht einfach zu wählen...

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
25 Sep 2015 17:45

Hallo Jens,
die "Userkarte" gibt es schon seit dem Update im Juni nicht mehr. Das verwendete Modul war nicht mehr kompatibel.

• j.sch.
  • j.sch.s Avatar
25 Sep 2015 16:39

Hallo Wilfried, mir ist nichts aufgefallen. Funktioniert bei mir was ich bisher gemacht habe.
Eine Frage aber noch, das hatte ich vor dem Update schon mal gesucht und nicht gefunden: Gibt es die Mitgliederliste mit der Karte noch?
Viele Grüße, Jens.

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
25 Sep 2015 09:12

Moin Moin,
ich bin darauf hingewiesen worden, das sich die Reihenfolge der Beiträge im Forum geändert hat. So werden jetzt die neuesten Beiträge zuerst angezeigt.

Die Grundeinstellung für diese Option lautet zwar "Älteste Beiträge zuerst", aber jeder hat in seinem Profil die Möglichkeit, diese Reihenfolge zu ändern.

Dazu muss man auf sein Profil gehen und <Bearbeiten><Profil aktualisieren> anklicken. Dann unter "Details bearbeiten" den Reiter "Forum-Einstellungen" auswählen. Unter "Beitragssortierung" kann dann die gewünschte Reihenfolge ausgewählt werden.

Abspeichern nicht vergessen.

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
24 Sep 2015 20:03

Hallo Zusammen,
ich musste mal wieder ein paar Updates durchführen. Ich bitte deshalb besonders die Funktionalität folgender Komponenten zu beachten:

• Bildergalerie
  • Downloads
  • Forum
  • Linkliste
  • Community Builder

Sollte Euch etwas spanisch vorkommen oder anderweitig auffallen, dann bitte ich um kurze Information.

Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum