Motorradträger

Mehr
24 Jun 2012 20:24 #1 von Tilli3
Motorradträger wurde erstellt von Tilli3
Hallo liebe Schrauber.

Ich habe einen Hobby 600, Ducato 280, und würde gerne eine Motorradbühne anbauen. Hat vielleicht jemand ein Bild, wo man die entsprechenden Halterungen bei diesem Fahrzeug anbringen kann? Wäre sehr hilfreich.

Danke schon im voraus

Stefan
Mehr
24 Jun 2012 20:39 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Aw: Motorradträger

Tilli3 schrieb: Hat vielleicht jemand ein Bild, wo man die entsprechenden Halterungen bei diesem Fahrzeug anbringen kann?

Hallo Stefan,
Der Hobbytreiber hat alles!

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Mehr
24 Jun 2012 20:46 #3 von Hellbound
Hellbound antwortete auf Aw: Motorradträger
Wir sind auch erst seinen 1 Monat Besitzer eines Hobby 600 Gekauft für 1500 Euro in schönen Recklingshausen ist auch ein 280er bj.86 umd bauen ihn gerade auf zumindest erst einmal die Optik ,verbaut ist eine AHK mit Motorradträger von der Firma SMV ausgelegt bis 200 Kilogramm mein Bekanter der selbst schon Jahre lang Wohnmobil Fährt hat sich die Daten vermessen und will sich so einen Bauen lassen für sein Wohnmobil.Falls Bedarf mal vorbeischauen und das ganze mal am Fahrzeug anschauen .

Mein Hobby 600 Alt aber Bezahlt.
Mehr
25 Jun 2012 06:32 #4 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Aw: Motorradträger
Hallo Horst,
ich habe Deine schöne Beschreibung löschen müssen, da Du leider nicht angegeben hast, ob Du die Rechte zur Veröffentlichung dieses Firmendokumentes besitzt. Falls ja, dann lass sie mir zukommen und ich gebe den Beitrag wieder frei. ...übrigens befindet sich solch eine Beschreibung (nur von einer anderen Firma) bei den Downloads.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Ladezeit der Seite: 1.442 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum