Antwort: Motorradträger

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Motorradträger

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
25 Jun 2012 06:32

Hallo Horst,
ich habe Deine schöne Beschreibung löschen müssen, da Du leider nicht angegeben hast, ob Du die Rechte zur Veröffentlichung dieses Firmendokumentes besitzt. Falls ja, dann lass sie mir zukommen und ich gebe den Beitrag wieder frei. ...übrigens befindet sich solch eine Beschreibung (nur von einer anderen Firma) bei den Downloads.

• Hellbound
  • Hellbounds Avatar
24 Jun 2012 20:46

Wir sind auch erst seinen 1 Monat Besitzer eines Hobby 600 Gekauft für 1500 Euro in schönen Recklingshausen ist auch ein 280er bj.86 umd bauen ihn gerade auf zumindest erst einmal die Optik ,verbaut ist eine AHK mit Motorradträger von der Firma SMV ausgelegt bis 200 Kilogramm mein Bekanter der selbst schon Jahre lang Wohnmobil Fährt hat sich die Daten vermessen und will sich so einen Bauen lassen für sein Wohnmobil.Falls Bedarf mal vorbeischauen und das ganze mal am Fahrzeug anschauen .

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
24 Jun 2012 20:39

Tilli3 schrieb: Hat vielleicht jemand ein Bild, wo man die entsprechenden Halterungen bei diesem Fahrzeug anbringen kann?

Hallo Stefan,
Der Hobbytreiber hat alles!

• Tilli3
  • Tilli3s Avatar
24 Jun 2012 20:24

Hallo liebe Schrauber.

Ich habe einen Hobby 600, Ducato 280, und würde gerne eine Motorradbühne anbauen. Hat vielleicht jemand ein Bild, wo man die entsprechenden Halterungen bei diesem Fahrzeug anbringen kann? Wäre sehr hilfreich.

Danke schon im voraus

Stefan

Ladezeit der Seite: 0.967 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum