Antwort: Dachreling anbringen

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Dachreling anbringen

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Moin, Moin aus Lübeck,

Danke nochmal für die Tips! Die Dachträgerlösung mit den Schienen hat gut hingehauen. :))

Gruß, Matthias

Ok auf geht's. :)

Hilli schrieb: PS: die Aleitung mit den C -Profilen von Wilfried habe ich nicht öffnen können. :(
Verstehe ich nicht; ist doch öffentlich.

Fertige Galwerien bekommst Du z.B. bei Reimo . Das A und O ist die Befestigung: Kleben und Schrauben - aber ordentlich!

Moin,Moin

Da ich ja nun neuer Hobbyist bin, möchte ich nun auch meine Surfbretter in den Urlaub mitnehmen. :drive1:
Da aber noch kene Dachreling angebracht ist, will ich diese nun nachrüsten. Irgendwie fällt es mir schwer, in das Dach zu bohren und eine Fiamma-Reling zu installeren! :2172:
Hat jemand ne gute Anleitung zum Bau einer Reling oder irgendwelche anderen Tips?

Danke im voraus,
Matthias

PS: die Aleitung mit den C -Profilen von Wilfried habe ich nicht öffnen können. :(

Ladezeit der Seite: 0.357 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen