Antwort: Dachreling anbringen

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Dachreling anbringen

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Hilli
  • Hillis Avatar
11 Sep 2012 06:00

Moin, Moin aus Lübeck,

Danke nochmal für die Tips! Die Dachträgerlösung mit den Schienen hat gut hingehauen. :))

Gruß, Matthias

• Hilli
  • Hillis Avatar
17 Apr 2012 10:20

Ok auf geht's. :)

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
17 Apr 2012 06:59

Hilli schrieb: PS: die Aleitung mit den C -Profilen von Wilfried habe ich nicht öffnen können. :(

Verstehe ich nicht; ist doch öffentlich.

Fertige Galwerien bekommst Du z.B. bei Reimo . Das A und O ist die Befestigung: Kleben und Schrauben - aber ordentlich!

• Hilli
  • Hillis Avatar
17 Apr 2012 06:21

Moin,Moin

Da ich ja nun neuer Hobbyist bin, möchte ich nun auch meine Surfbretter in den Urlaub mitnehmen. :drive1:
Da aber noch kene Dachreling angebracht ist, will ich diese nun nachrüsten. Irgendwie fällt es mir schwer, in das Dach zu bohren und eine Fiamma-Reling zu installeren! :2172:
Hat jemand ne gute Anleitung zum Bau einer Reling oder irgendwelche anderen Tips?

Danke im voraus,
Matthias

PS: die Aleitung mit den C -Profilen von Wilfried habe ich nicht öffnen können. :(

Ladezeit der Seite: 1.116 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.