Antwort: Neuer Lack für den Hobby

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Neuer Lack für den Hobby

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• volkerkoenig
  • volkerkoenigs Avatar
26 Jun 2013 03:44

Hallo,

Danke, kleiner Nachtrag nach einem Jahr: Der Lack sieht wie neu aus, die blauen Streifen und die gedruckten Aufkleber auch. Leider haben die roten Streifen doch etwas Farbe verloren. Ich hab das beanstandet und neue Streifen bekommen. Muss Sie allerdings selber aufkleben.
Hier also lieber ein paar Euro mehr hinlegen für Markenfolie.

Das schöne Wetter und die Vorfreude auf einen Surfurlaub am Atlantik haben mich auch gerade wieder 'in den Hobby gelockt' (wie meine Tochter sagt). Ergebnis: Solaranlage auf dem Dach, Abstützung des neuen Fahrradträgers und Korkfußboden.

Schönen Gruß,

Volker

• Monster
  • Monsters Avatar
25 Jun 2013 21:01

das ist wirklich eine schöne Lackidee.. sowas steht uns auch demnächst ins Haus ....
:daumen2:

• Fritz
  • Fritzs Avatar
29 Aug 2012 08:47

Hallo Volker,

das sieht individuell sehr schön aus.

eine Anmerkung zum Waschfoto: Das Dach ist nicht wirklich begehbar.
Guck mal hier:
hobby600.de/component/forum/13-aufbau/79...terschlaf-.html#7915

Es grüßt
Susanne

• hobby51
  • hobby51s Avatar
28 Aug 2012 05:41

Moin Volker und Tochter!

Wie wir merken, dürftet Ihr eine sehr harmonische Familie sein. EUER Projekt habt Ihr toll umgesetzt und ein wirklich unverwechselbaren optischen Eyecatcher hervorgebracht.

Ein möglicher Dieb dürfte es sich wohl zweimal überlegen Hand anzulegen.

Der Preis für den Lackierer ist galaktisch niedrig. Wir würden an Deinem Kontakt gerne partiziepieren. Ist das wohl möglich?

• Hellbound
  • Hellbounds Avatar
27 Aug 2012 20:40

Hallo Volker Der Hobby sieht mit seinen ausgefallenen Design richtig Toll aus Glückwunsch.Gruß Thorsten

• volkerkoenig
  • volkerkoenigs Avatar
27 Aug 2012 20:27

@ Wilfried

Ich denke, den Preis von 400€ macht er schon für jeden. Voraussetzung: Du hast das Auto komplett mit 280er Schmiergel abgeschliffen. Den Lack habe ich auch selber besorgt.
Es ist ein mittelständischer Familienbetrieb im Osnabrücker Raum, der wohl auf das Lackieren von Lkw, Bussen und Anhängern spezialisiert ist. Bei den Pkw Leuten hatte ich es mit ganz anderen Preisen zu tun.

Ansehen kannst Du das Auto natürlich gerne, würde mich freuen, Dir mal persönlich die Hand zu schütteln.
Mal sehen, ob wir es mal zu einem Treffen schaffen.

Gruß,

Volker

• Ewälder
  • Ewälders Avatar
27 Aug 2012 19:14

Hallo Volker :drive1:
sieht besser aus als mit dem "Schlumpfblau und Ofenrohrsilber" :daumen2:
Hast du die alte Farbe noch? :ironie: Jetzt kannst du sie zurückschicken. :ironie:

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
27 Aug 2012 18:58

volkerkoenig schrieb: 400€ wollte ein Lackierer haben, wenn ich alles selbst vorbereitete

Hallo Volker,
macht er das für den Kurs auch bei anderen? Wann kann man sich die Arbeit mal aus der Nähe anschauen? Berkhout?

• Buddymobil
  • Buddymobils Avatar
27 Aug 2012 17:23

Hallo Volker,

sieht sehr gut aus. Gefällt mir. :daumen2:

• j.sch.
  • j.sch.s Avatar
27 Aug 2012 17:10

Ist schön geworden.

Ladezeit der Seite: 2.096 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog