Antwort: Ersatzteile

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Ersatzteile

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• derbaer21
  • derbaer21s Avatar
14 Nov 2014 14:57

Moin Felix,

für Farben guckst Du hier: hobby600.de/forum/13-aufbau/124-verwende...i-hobby-reisemobilen

Viele Grüße Dirk

• jellolife
  • jellolifes Avatar
14 Nov 2014 14:00

Hallo Maxe,

Danke für ihrem Fiat-tip. Auf diesem moment suche ich ein Tür (ohne blasen) für die Aufbau. Die farbe die ich nötig habe ist hellblau, ich glaube dass Hobby die farbe Parisblue nennt.

Grüsse Felix

Anhänge:

• maxe
  • maxes Avatar
28 Okt 2014 20:48

Hallo Felix,

es wäre nun gut zu wissen ob du Teile für die Basis (Fiat Ducato) oder den Aufbau suchst!
Beschreibe deine Suche doch bitte etwas genauer.
Bei Fiat gibt´s eigentlich nur eine Top-Adresse = Axel Augustin, siehe Linkliste

Gruß Maxe

• jellolife
  • jellolifes Avatar
28 Okt 2014 13:22

Hallo Irmgard und Hans,
Ich hätte die Regeln noch nicht gelesen aber jetzt wohl. Danke für ihrem antwort und ihrem tip die Regeln zu lesen.

Grüsse
Felix

• alter_hollaender
  • alter_hollaenders Avatar
28 Okt 2014 11:50

Hallo ????,

Leider weiss ich nicht wie du heisst.
Starte mal ein versuch über die Suchfunktion, da sind viele Links und Hinweise.
Nimm dir auch etwas Zeit um die Regeln hier im Forum durch zu lesen. (sehr wichtig, Punkt 1)
:leo2:

• jellolife
  • jellolifes Avatar
28 Okt 2014 10:59

Ich suche einige ersatzteile für meine Hobby 600 (baujahr 1992). Kann jemand mir sagen ob es adresse gibt wo mann neue ersatzteile bekommen kann.

Ladezeit der Seite: 0.579 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.